Das neue LSPD des Servers [NRR]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    in diesem Thread möchte ich eure Meinung wissen oder Vorschläge für Verbesserungen hören,


    Vorschläge sind erlaubt..


    An Objekten sind es ca.. 428 Objekte.
    Map-Zeit : 1 Stunde!..


    Video :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • 4/10
    Was wollt ihr bitte andauernd mit diesn unnötigen Bauminseln auf den Straßen?
    Wieso ist um das Gebäude herum eine Mauer aus Holzbrettern, ja das kann man als Holzbretter sehen, also erklär mir mal wie das im Reallife aussehen soll, ich denke mal das es einige ganz witzig finden würden die Bretter vorm PD anzuzünden.
    Die 400 Objekte sind dann auch nur durch diese umzäunung entstanden. An der Map ist nichts besonders, als ich die Mapzeit & Objektzahl allein gesehen habe war die Bewertung schon fast ohne Bildmaterial entschieden.


    Nächstes mal immer den Realitätsfaktor im Hinterkopf behalten und sich denken "würde das auch in real so passen?". Einen Bonus hast du, weil du wenigstens genügend Hirn (nicht falsch auffassen) besitzt um das LSPD mal woanders hinzumappen und nicht einfach ein anderes PD Gebäude benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spec

  • Es ist mal was neues und nicht immer der 0815 mist sag ich mal,
    auserdem geht das viel Freundlichen und nicht so rüberbrüllen oder ?
    Nunja wie auch immer es ist mal was neues und so bleibt es!.

  • Es ist mal was neues und nicht immer der 0815 mist sag ich mal,
    auserdem geht das viel Freundlichen und nicht so rüberbrüllen oder ?
    Nunja wie auch immer es ist mal was neues und so bleibt es!.

    Es ist lediglich eine Kritik und kommt auf deine Auffassung selbst an wie du das ganze verstehst.
    Du kannst es gerne sehen das ich dich beleidige oder "anbrülle" oder du kannst es auch normal sehen und damit erkennen wo deine Fehler lagen. Du musst mich keineswegs Ernst nehmen, ich gebe meinen Ton nur deutlich dazu ab damit du ganz sicher verstehst worin meine Bewertung liegt.
    Mit Kritik muss man rechnen, aber man muss sie nicht für wahr nehmen, auch du nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spec

  • Naja


    5/10
    Wieso?


    1. Sowas ähnliches gab es schonmal also nichts allzu neues
    2. Ich glaube wenn ich richtig schätze gab es das sogar schon ein paar Tausend mal...(Das LSPD, also nicht so wie deins aber generell "LSPD")
    3. Was machen die Palmen da auf er Straße? Hau die Weg! Es sieht total Unrealistisch aus...
    4. Nicht allzu viel, ich glaube 1 oder 2 große Häuser, Zäune und die Wände hast du glaube ich mit Texturen gemacht(Sieht gut aus), Blumen und den ganzen Schnick Schnack...
    5. Sieht zwar gut aus aber der rest drückt es runter :( Aber weiter so, du hast schonmal den richtigen Map Editor! :D ;)

  • Ich rechtfertige mich hierzu mal zu Robin´s Kommentar, da ich es durchaus lustiger finde als ihn zu melden.


    Na das wird interessant, ich sage es mal so, es gilt in Deutschland ja eine sogenannte Meinungsfreiheit. Dann beginnen wir mal mit einem Auszug aus dieser Aussage:
    "Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild..."
    Aus diesem Abschnitt entnehme ich dann mal das es mir frei gestattet ist meine Meinung deutlich zu verbreiten und diese öffentlich zu machen, in diesem Forum sehe ich auch keine Regel die mir das ganze verbietet, wieso auch.



    Nein, natürlich bin ich keine 12 oder gar 11 Jahre alt, das solltest du auch keineswegs so annehmen.
    Aus meinem Profil kannst du entnehmen das ich am 28. Januar Geburtstag hatte und 15 wurde, und nein das ist natürlich keine Lüge, es seie denn der Artzt hatt meine Geburtsurkunde gefälscht.



    Zitat

    Ey ganz ehrlich.. nur weil du nicht Mappen kannst braucht du dein neid nicht hier auszulassen.

    Dazu habe ich keinen Grund, ich vergleiche meine Mapping Fähigkeiten nicht mit anderen oder spiele hier mit Neid herum. Ich sage ganz klar eine subjektive Kritik, wenn er die Map öffentlich stellt muss er mit sowas rechnen, ich wiederhole nochmal:
    "Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild..."
    Und nein natürlich habe ich jetzt nicht das Recht euch zu beleidigen oder geistig herunterzumachen, das habe ich auch nicht vor.

    Zitat

    Steck dir deine behin****** Kommentare sonst wohin!

    :thumbdown:

    Also ich habe vor einiger Zeit mal einen sogenannten Notenspiegel in der Schule bekommen, laut diesem bin ich anscheinend keineswegs behindert und laut der Meinung meiner Lehrer gebe ich keine "behinderten" Kommentare ab.
    So jetzt haben wir mal hier die Definition von dem Ausdruck "behindert":
    "Behinderung bezeichnet eine dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe bzw. Teilnahme einer Person, verursacht durch das Zusammenspiel ungünstiger Umweltfaktoren (Barrieren) und solcher Eigenschaften der behinderten Person, die die Überwindung der Barrieren erschweren oder unmöglich machen."
    Daraus kann man entnehmen das also eine Behinderung eine gravierende Beeintrechtigung der Persönlichkeit eines Menschens ist. Sollte ich also behindert sein wäre es mir keineswegs möglich meine Tastatur, geschweigeden meinen Computer zu benutzen. Ich würde also den ganzen Tag in meinem eigenen Suff rumliegen und nichts mehr vom Leben mitbekommen.
    Aber mir schuldigst du ja einen "behinderten Kommentar" an, dann erklär mir doch selbst mal deine Definition von "behindert". So wie ich das aus deiner Antwort entnehme ist mein Kommentar also beeinträchtigt und hat eine gewisse Einschränkung.

    Zitat

    Was hast du denn? Des ist richtig geil gemappt & du hast 0 Ahnung von Mappen.

    Gut angenommen ich habe keine Ahnung vom Mappen, dann erklär mir doch mal wie ich es geschafft habe meinen Map Editor in den letzten Tagen dauerhaft geöffnet zu haben. Es ist natürlich auch durchaus eine Verbindung damit zu erkennen das ich laut deiner Meinung behindert bin, ist natürlich hinnehmbar.
    Aber kommen wir mal zurück zur Realität, ich könnte mal raten das diese Map dir oder deinem Projekt gehört, ach Moment, da besteht jetzt aber nicht rein zufällig eine Verbindung. - Neiin, natürlich will ich dir hier nichts anschuldigen, ich sage hier nur ganz klar das ich durchaus Ahnung vom Mappen habe und es selbst seit mehreren Monaten beherrsche. Aber natürlich habe ich keine Ahnung vom Mappen und gebe eine relevante Kritik zu einer Map ab die die genauen Punkte erläutert, das hat mir natürlich jemand anders vorgesagt damit ich es überhaupt hinbekomme eine Tastatur zu bedienen.


    Instant K.O. in der ersten Runde, keine weitere Argumentation meinerseits notwendig.
    Ich gehe mal nicht davon aus das es noch einem gelingt eine sinnvolle Antwort gegen mich zu richten, weitere Kommentare werde ich ignorieren da das hier nicht die Offtopic ist. So jetzt kannst du gerne nochmal versuchen etwas zu sagen Robin, ich gehe nicht davon aus das du jetzt noch etwas gegen mich sagen möchtest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Spectra

    2 Mal editiert, zuletzt von Wonderchild () aus folgendem Grund: ist lustiger ohne Expander ^^

  • Es ist echt lächerlich, dass du dir auch noch so eine "mühe" machst (wenn man das überhaupt noch als "mühe" bezeichnen kann, denn eigentlich ist es dummheit ), so eine unsinnige Zusammenfassung zu schreiben. Mag ja sein, dass du 15 bist, aber dafür bist du geistig mindestens 6 Jahre zurück geblieben.
    Tut mir echt leid aber ich kann so kleine Kinder, die meinen sie wären was besseres einfach nicht ab!



    Werd mal Erwachsen Junge und such dir ein Leben! :!:

  • Werd mal Erwachsen Junge und such dir ein Leben! :!:

    Weißt du eigentlich was du hier von dir gibst?
    Spectrater gibt lediglich seine Meinung ab, welches sein gutes Recht ist. Du forderst ihn indirekt auf, dies zu unterbinden. Entschuldige mich, wenn ich das falsch aufgefasst habe, jedoch denke ich nicht dass ich hierbei falsch liege.
    Du sagst einem fünfzehn Jährigen, dass er sechs (!) Jahre zurück bzw. hängen geblieben ist. Weißt du wie respektlos und dreißt das ist?
    Er hat wie gesagt, nur seine Meinung geäußert, und deshalb ist er "hängen" geblieben für ganze sechs Jahre?
    Dann fordest du ihn auch noch auf, ein Leben zusuchen, unterstellst ihm hierbei auch noch keines zuhaben.
    Dann möchtest du auch noch, bzw. stellst seine Reife unter Frage und "forderst" ihn auf, erwachsen zuwerden?
    Entschuldige, mit deinem Verhalten bist du derzeit derjenige, dem die geistige bzw. allgemeine Reife unter Frage gestellt werden sollte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen