GTA: MyLife - Voller Dynamik!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo und herzlich Willkommen zur Servervorstellung von GTA: MyLife!


    Wir sind ein "junger" Server der seine Beta am 19.11.2011 startete.
    Seither haben wir rund 594 Mitglieder bekommen!
    Heute am 04.02.2013 präsentieren wir hier auf Breadfish unser Projekt!
    0815? Langeweile? Nicht bei uns!


    Bitte lest die Vorstellung bis zum Ende durch und erlebt die Dynamische Welt von GTA:MyLife!
    Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht das gtamylife.de - Team!




    Wir haben ein 99%ig Self-Made gemachtes Script voller Dynamik!
    Im nachfolgenden möchten wir euch diverse Dinge zeigen. (Das ganze ist bebildert)
    Wir haben so gut wie möglich versucht alles was wir gescriptet haben einzigartig und dynamisch zu machen!
    Fangen wir also einmal an ....



    Viele Fraktionen besitzen aktuell keine Leaderin bzw. keinen Leader.
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch im Forum bewerben bzw. die Fraktion automatisch durch Roleplay-Aktivität bekommen.
    U.a. die Hitmans, der Rettungsdienst, die Al Safari, die Regierung (wählen wir demnächst!), und viele mehr!


    Die Cops sind natürlich dabei und stellen sich direkt selber vor.

    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen']Unsere Fraktionen...
    Für die Leader vollste Dynamik.
    Vom Innenraum bis hin zur Mitgliederverwaltung.
    Vom Web bis zum Game.....
    [tab='FCPD']Das FCPD steht für Fort Carson Police Department. Sie sind für die Sicherheit der Bürger verantwortlich und gegen die Verbrecher vorgehen.
    Die Base der FCPD steht wie der Name schon sagt in Fort Carson.





    In dem Interior befindet sich ein Punkt in dem sich die Kriminellen stellen können, ein Punkt in dem die Polizisten ihre Ausrüstung anziehen können, ein Büro für den Chief und zwei integrierte Zellen, in dem die Kleinverbrecher rein kommen (die eine kurze Zeit absetzen müssen).




    Außerdem verfügt es auch über eine Garage in dem alle Fahrzeuge sich befinden, und jedes Fahrzeug hat ihre eigene Aufgabe.






    Des Weiteren haben auch wir eine Rangliste die wir sowohl ingame, als auch im Web (UCP = UserControlPanel) bearbeiten können.
    Wir können auch die Ränge der Mitglieder, die Schlüsselverteilung der Fahrzeuge, und die Befehle jederzeit bearbeiten. Und jeder Rang hat eine bestimmte Aufgabe.




    Und das war's auch schon. Wir hoffen, dass wir Sie gut informiert haben.[/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Trucker']Wie beim Bauern Job kannst du dir mit dem Befehl " /getjobcar " einen Truck + Anhänger spawnen lassen.
    Darauf findest du im Chat eine Wegbeschreibung zur Öl Fabrik. Dort kannst du deinen Anhänger mit Öl beladen.
    Nachdem man das gemacht hat, kann man eine beliebige Tankstelle suchen der Öl braucht und es dann mit dem Befehl " /selloil " Öl verkauft.

    [tab='Arbeitsamt']
    Das Arbeitsamt befindet sich in El Quebrados (da werdet ihr auch als Neulinge gespawnt).
    Dort gibt es einen Punkt in dem ihr Enter drücken müsst



    Dann erscheint ein Fenster, in dem ihr einen Jobs auswählen könnt.



    Es gibt zurzeit nur 2 Jobs, aber wir sind gerade dran weitere einzigartige Jobs zu kreieren.



    Und falls man schon einen Job hat, kann man im Arbeitsamt sehen welchen Job man gerade hat, und falls jemand einen anderen Job haben möchte, kann er seinen Aktuellen Job kündigen.


    [tab='Bauer']Der Bauernjob befindet sich in LS ( Blueberry Acres ). Dort kann man sich entweder einen Mähdrescher oder nen kleinen Trucker holen.
    Beide haben verschiedene Aufgaben. Auf dem Bauernhof stehen 4 Felder zur Verfügung, in dem du pflanzen/ernten kannst.




    Rechts, in der Mitte befindet sich die folgende Grafik:


    Die Überschrift in Rot - Auf welchem Feld du dich gerade befindest.

    Heranreifend - Wie viele Weizen ( in % ) am wachsen sind.

    Weizen - Wie viele Weizen ( in % ) reif sind.

    Verbleibend - Wie viel Platz ( in % ) frei ist, in dem du Weizen einpflanzen kannst.


    Mit dem Befehl " /getjobcar " kannst du dich zwischen einem Mähdrescher und einem kleinen Trucker entscheiden.

    Mit dem Mähdrescher ernstest du Weißen ( falls die schon reif sind ).




    Mit dem Traktor pflanzt man die Weizen die man später dann mit dem Mähdrescher ernten kann.



    [/tabmenu]



    In jedem Dorf gibt es ein Autohaus, und überall kannst du andere Fahrzeugtypen kaufen.

    Das Interior ist eine große Halle, damit du bevor du dir ein Auto kaufst ein Testfahrt machen kannst.

    Du kannst auch Vorort die Farbe der Fahrzeuge ändern.












    Wir hoffen, dass euch diese Präsentation gefällt und ihr uns wenigstens mal besucht :thumbup:


    Wenn ihr gerade kein Sa-MP zur Hand habt, hilft euch unsere Playlist vielleicht.
    Diese zeigt absolut alle Dynamik die in uns steckt!


    https://www.youtube.com/playlist?list=PLA0B504DDD243EEFD


    Beliebte Videos:
    [tabmenu]

    [tab='Autohaus']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]



    Ein Video für unser schönes Möbelsystem folgt.
    Ihr könnt aber auch fix ingame das Tutorial durchspielen und dann in eurem Hotelzimmer eurer Phantasie freien lauf lassen.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Da ist die lang erwartete Werbung endlich
    Ich habe schon ab und an auf den Server gespielt und er ist recht schön aufgebaut
    Das einzigste was mir daran nicht gefällt ist der Tacho
    den hätte man schöner gestalten können

    All in all it's just another brick in the wall

  • Genau.


    Danke für das aktuelle Feedback.
    Wir geben uns bei allem Mühe und möchten wirklich jedem einen kleinen Augenblick Dynamik gönnen.
    Auch wenn man einfach "nur" mal sein Hotelzimmer einrichtet, die Dynamik spürt und dann wieder disconnected...


    Wir spielen auf allen nördlichen Dörfern.
    Dadurch haben wir mehr Spaß, weil man z.B. Später auch mehrere Bürgermeister/innen haben kann anstatt nur eine/n.


    Kritik erwünscht!




    //edit:
    Möbel:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Wlk5r7EBd8&sns=em

    Miete mich (nicht) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubelbub ()

  • Die Werbung sieht ganz nett aus aber man kann es auch übertreiben mit Dynamik ich denk nicht das ihr was neues weltbewegendes gemacht habt.
    Und ich sehe jetzt nichts neues was mich auf den Server locken kann und die Werbung ist auch ziemlich klein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 5/10
    Forum: 8/10
    Server: 2/10


    ges. 15/30

    Bitte Kommentar dazu abgeben.
    So weiß man jetzt dass du 2 Punkte von möglichen 10 für den Server gegeben hast.
    Man weiß aber überhaupt nicht wieso "nur" 2 Punkte bzw. wieso "überhaupt" 2 Punkte zustande kommen.

    Server -/10 kann mal vorbeischauen
    Forum -/10 Bewertung kommt noch

    Bitte dann auch überall Kommentare zu schreiben.


    man kann es auch übertreiben mit Dynamik


    Klar kann man das.
    Nur es ist halt wirklich "weltbewegend" viel Dynamisch.
    Nicht nur vom Script, auch für euch Spieler.
    -> Leader können ingame Ranks erstellen und dynamische Rechte vergeben
    -> Die Fraktionszuordnung ist dynamisch
    -> Die Häuser können dynamisch dekoriert werden (dynamisch ist hier einfach, dass man wirklich individuell etwas einrichten kann UND als Admin auch dynamisch Objekte hinzufügen kann)


    Und z.B. vom Script her dynamisch, weil man innerhalb von einer guten Stunde z.B. ein Kreditkarten System integrieren kann ohne halt groß was zu machen.
    Oder sonstige Wünsche umsetzen.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Vorstellung: 8/10, ist aber okay :)
    Server: 6/10, Da noch einige Bugs usw.
    Forum: -/10, keine Zeit mir anzusehen ^^

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Server: 6/10, Da noch einige Bugs usw.


    Bitte melden :thumbup:



    Vorstellung: 8/10, ist aber okay :)


    Bitte Verbesserungen mitteilen.


    Forum: -/10, keine Zeit mir anzusehen ^^


    Nochmal an alle.
    Ihr könnt euch mit euren Ingame Daten im Forum einloggen und im Forum mit euren Ingame Daten einloggen.


    Wir hatten schon zwei Spieler die sich im Forum und auf dem Server jeweils nen extra Account gemacht haben und dadurch dann z.B. keine Leader Rechte bekommen haben.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Salute,


    Agierend als ehemaliger Scripter zwischen Februar und Mai 2012 melde ich mich hier auch mal.
    Das Projekt hat absolut Potenzial, das Script ist super, und vermutlich nirgendwo in dieser Ausführung vorhanden.


    Ein wenig schade sind die, doch ein wenig niedrigen aktiven Userzahlen.


    Ich denke mit ein wenig mehr Arbeit und wwenn man weiterhin so am Scripten bleibt wie momentan wird das schon was,
    ich jedenfalls wünsche dem Projekt natürlich viel Glück, und hoffe nur das beste für Bubelbub und sein Team.


    An einigen Systemen habe ich ja auch mitgearbeitet und es hat wirklich immer Spass gemacht, besonders später die Resonanz der User zu bekommen, denn dort waren/sind die User noch dankbar für gute Updates, und natürlich für die Arbeit die die/der Scripter in ihrer Freizeit (wohlgemerkt!) mach(t)(en).


    Wie gesagt, noch einmal viel Glück weiterhin!


    PoTTii

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen