Leader liste mysql

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich möchte gerne wissen wie ich das mit /leader befehl machen soll,
    Also ich hab bereits /member befehl aber da werden die members angezeigt und den Leader diese Fraktion egal ob online oder offline
    nun will ich nen /leader befehl machen wo nur leader stehen und deren Fraktion funk das? wenn ja kann jemand für mich das machen?

member befehl:
    ocmd:members(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keiner Fraktion!");
    new query[256], pName[50], level[31], lv, lg[999],StateStr[50], str2[1023], string[1023];
    format(query, sizeof(query), "SELECT `name`, `rang`, `lastlogin` FROM `benutzer` WHERE `fraktion` ='%d'", GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row_format(query))
    {
    // Name-Feld auslesen
    mysql_fetch_field_row(pName, "name");

// Level-Feld auslesen
    mysql_fetch_field_row(lg, "lastlogin");

// Level-Feld auslesen
    mysql_fetch_field_row(level, "rang");
    lv = strval(level);

if(IsPlayerConnected(GetPlayerIdFromName(pName)))
    {
    StateStr = "{00FF1E}ON{FFFFFF}";
    }
    else
    {
    StateStr = "{F50000}OFF{FFFFFF}";
    }
    // String formatieren
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF} ({00FFC8}%s{FFFFFF}) {00FFC8}%s{FFFFFF} Rang: {00FFC8}%d{FFFFFF} Login: {00FFC8}%s\n",StateStr,pName,lv,lg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,string);
    strcat(str2, string);
    }
    mysql_free_result();
    //ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Memberliste", str2, "Schließen", "");
    return 1;
    }