Joa hier ist einer
Hier wurde alles schon erwähnt was stört und positiv ist einzigster Punkt von mir:
Bau Hintergrundmusik ein kommt besser an meiner Meinung nach
Joa hier ist einer
Hier wurde alles schon erwähnt was stört und positiv ist einzigster Punkt von mir:
Ich finde das ganz gut, allerdings solltest du dich nicht auf Minecraft beziehen, da es schon davon Lets Play wie Sand am Meer gibt.
So der Part 2 ist auch draussen ...
//EDIT F*** .. auf falschem Kanal hochgeladen :///
Weiterhin bitte ich um Feedback
//EDIT So habe das Video neu hochgeladen.
Bitte um Feedback
und schon wieder ien lets player der mincraft spielt. warum macht ihr alle immer das selbe? das thema ist sowas von durch. lass dir was neues einfallen und versuch nicht auf den zug aufzuspringen, der schon lange abgefahren ist!
Wie ich schon vorne erwähnt habe werde ich in den Nächsten Tage auch andere spiele Lets Playen.
Greetz
Joa hier ist einer
Du schlingel mit deiner Hintergrundmusik, bei mir auch jetzt reicht es aber ne Quatsch kommt gut an er hat mir auch den Tipp gegeben.
btt :
Finde deine Videos eig. recht gut, mach mehr aus deiner Stimme
Werde die musik beachten.. danke dir für deine kritik.
//EDIT Weitere Kritikpunkte ?
Dein 2 Lets Play ist würglich gut geworden
Ich danke dir für deine Positive Bewertung.. Ich bitte aber weiterhin um Kritikpunkte.
Danke
Man merkt du besserst dich obwohl ich Schmunzeln musste wo du am anfang dich versprochen hast,
Jeder Anfang ist Schwer wenn du lust hast und ich ein neues Headset habe könnten wir ein Lets Play Together machen in igendein Spiel z.B Anno oder sowas.
Gerne .. habe schon 2 weitere anfragen deswegen bekommen .. mal schauen was draus wird
Find ihn sehr nett
Kann ich nur empfehlen
Ich danke dir Heute Abend folgt ein neues Lets Play .. ( anderes Game ) ... Lasst euch überraschen
//EDIT Minecraft Part 3 ist da..
Nice Lets Plays mach weiter so!
Ich danke dir Neues Video Rendert
Gut gemacht nice habe dir mal PM geschrieben.