Erneut Connecten mit Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte gern ein Befehl hinzufügen der mich an den Anfang meines Grandlarc Scriptes bringt. (Ich teste gerade das eine und das andere darum Grandlarc) Ich möchte gern das der Spieler auch ingame erneut connecten kann und somit erneut die stadt und dann den skin auswählen kann. Also theoretishc gesehen:

if(strcmp(cmdtext,"/reconnect",true)==0)
    {
    reconnect(playerid); //Hier halt der disconnect / connect befehl den ich nicht weiß
    return 1;
    }

• Bringt mir leider garnichts... bei Spawn wird der spieler nur erneut an einen anderen random spawn gebracht und das wars der andere befehl bewirkt garnichts

Edit:
    Um es vlt ein wenig anders zu beschreiben der Game mode soll für diesen spieler erneut von vorn beginnen als wenn er sich soeben erst auf den server connectet hat

• Das Ding macht verdammt viele Errors... gibt es da keine andere lösung? in dem ding hier wird es mit ban unban gelöst muss ich da wirklich so viel mist mit dazu schreiben?