Hallo Leute,
ich habe einen Befehl geschrieben, dass der Name geändert wird und der alte gespeichert wird.
Wenn ich den Befehl eingebe passiert aber einfach nichts...Er sollte eig dann den Namen in den inputtext ändern, was er nicht tut.
Ich weiß nicht woran es liegt...vllt ist es wieder was ganz einfaches
ocmd:uc(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
if(maske[playerid] == false) //Wenn du keine Maske an hast
{
new string[35];
new text[24];
maske[playerid] = true;
GetPlayerName(playerid, string, sizeof(string));
strmid(OldUsername[playerid], string, 0, strlen(string), 64);
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,weiß,"Benutzen: /uc [Deckname]");
switch(SetPlayerName(playerid, text))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Dein Deckname konnte nicht gesetzt werden. Jemand anderes verwendet den Namen");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "AdmCmd: Du nennst dich bereits so");
case 1: SendClientMessage(playerid, HBLAU, "AdmCmd: Du hast deine Maske aufgezogen (/uc um sie abzuziehen)");
}
}
else
{
SetPlayerName(playerid, OldUsername[playerid]);
maske[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,HBLAU,"AdmCmd: Du hast deine Tarnung nun wieder abgenommen");
}
}
return 1;
}
Danke schonmal