Hallo Breadfish,
ich möchte gerne noch eine letzte Suche nach einem PaySafeCard -> PayPal/Bank/etc. Dienst starten.
Vielleicht könnte man so eine Liste ja vom Team aus anpinnen bzw. erstellen, damit viele gar nicht mehr danach fragen.
Ich möchte dies hiermit auch ein letztes mal machen.
Und zwar suche ich einen PaySafeCard zu PayPal/Bank/o.ä. Dienst.
Sprich jemanden, der Amazon Gutscheine oder iTunes Gutscheine gebrauchen kann und dafür per PayPal oder Banküberweisung (oder anders) das Geld bzw. das Geld minus eine Gebühr auszahlt.
Gerne auch jemanden der bei PaySafeCard Geld "abbuchen" darf, weil er geschäftlich eine "Beziehung" mit PSC hat.
Man kann aber, wie gesagt, auch Amazon Gutscheine oder iTunes Gutscheine damit kaufen.
Vielleicht braucht auch mal jemand wo anders eine 10/25/50€ PSC und sagt sich, er kann ja bei 50€ mal 10€ sparen und bezahlt dann 40€ an einen von uns (z.B. mich) und erhält dafür eine 50€ PaySafeCard.
Da man die 50€ eh als PSC kaufen kann, wieso SMS? Wieso telefon? Wieso PayPal von dem "Spiel" aus?
Da kann man sich dann auch für 40€ eine PSC erwerben und diese dann einlösen.
Versteht ihr das Prinzip?
Ich suche also jemanden der regelmäßig mal eine PaySafeCard braucht (oder eben "Online-Geld") und anstatt den vollen Betrag lieber die PSC handelt mit einem von Breadfish hier.
Das Prinzip ist in dem Sinne echt einfach.
Beispiel:
Ich möchte mir bei Amazon das neue GTA 5 kaufen.
Anstatt direkt 50€ zu bezahlen, spreche ich kurz hier jemanden per PSC an und kaufe mir einen 50€ Amazon Gutschein (bzw. SICHERER -> Die PaySafeCard mit 50€), wandele diese dann in einen Gutschein um und bezahle so insgesamt 40€, für ein Spiel was 50€ kostet.
-> 10€ Ersparnis
Oder:
Ich möchte etwas bei Steam für 10€ kaufen.
Anstatt 10€ zu bezahlen, erwerbe ich hier im Forum eine PaySafeCard. Für diese bezahle ich 8€. Bei Steam habe ich dann die PSC für 10€.
-> 2€ Ersparnis
Also:
Wer braucht eine PaySafeCard und gibt dafür die selbe Summe * 0.8 (o.ä.) in Euro zurück (per PayPal, Banküberweisung, o.ä.)?
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.