PSC -> PayPal / PayPal -> PSC [Alle Dienste]

  • Hallo Breadfish,


    ich möchte gerne noch eine letzte Suche nach einem PaySafeCard -> PayPal/Bank/etc. Dienst starten.


    Vielleicht könnte man so eine Liste ja vom Team aus anpinnen bzw. erstellen, damit viele gar nicht mehr danach fragen.
    Ich möchte dies hiermit auch ein letztes mal machen.



    Und zwar suche ich einen PaySafeCard zu PayPal/Bank/o.ä. Dienst.
    Sprich jemanden, der Amazon Gutscheine oder iTunes Gutscheine gebrauchen kann und dafür per PayPal oder Banküberweisung (oder anders) das Geld bzw. das Geld minus eine Gebühr auszahlt.
    Gerne auch jemanden der bei PaySafeCard Geld "abbuchen" darf, weil er geschäftlich eine "Beziehung" mit PSC hat.


    Man kann aber, wie gesagt, auch Amazon Gutscheine oder iTunes Gutscheine damit kaufen.
    Vielleicht braucht auch mal jemand wo anders eine 10/25/50€ PSC und sagt sich, er kann ja bei 50€ mal 10€ sparen und bezahlt dann 40€ an einen von uns (z.B. mich) und erhält dafür eine 50€ PaySafeCard.
    Da man die 50€ eh als PSC kaufen kann, wieso SMS? Wieso telefon? Wieso PayPal von dem "Spiel" aus?
    Da kann man sich dann auch für 40€ eine PSC erwerben und diese dann einlösen.


    Versteht ihr das Prinzip?


    Ich suche also jemanden der regelmäßig mal eine PaySafeCard braucht (oder eben "Online-Geld") und anstatt den vollen Betrag lieber die PSC handelt mit einem von Breadfish hier.


    Das Prinzip ist in dem Sinne echt einfach.


    Beispiel:
    Ich möchte mir bei Amazon das neue GTA 5 kaufen.
    Anstatt direkt 50€ zu bezahlen, spreche ich kurz hier jemanden per PSC an und kaufe mir einen 50€ Amazon Gutschein (bzw. SICHERER -> Die PaySafeCard mit 50€), wandele diese dann in einen Gutschein um und bezahle so insgesamt 40€, für ein Spiel was 50€ kostet.
    -> 10€ Ersparnis


    Oder:
    Ich möchte etwas bei Steam für 10€ kaufen.
    Anstatt 10€ zu bezahlen, erwerbe ich hier im Forum eine PaySafeCard. Für diese bezahle ich 8€. Bei Steam habe ich dann die PSC für 10€.
    -> 2€ Ersparnis



    Also:
    Wer braucht eine PaySafeCard und gibt dafür die selbe Summe * 0.8 (o.ä.) in Euro zurück (per PayPal, Banküberweisung, o.ä.)?


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Miete mich (nicht) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubelbub () aus folgendem Grund: titel

  • Also versteh ich das jetzt richtig ein jeder der hier dann seinen Dienst anbietet macht Verlust ?


    Genau so kommt mir das bei deiner Umschreibung leider vor XD.


    Ich beziehe das jetzt auf Paypal.


    Den irgendwie kommt das komisch rüber was du schreibst ?

  • Ich suche!
    Ich biete nichts.



    Also ihr braucht z.B. ITunes Karten.
    Dann sagt ihr hier ihr kauft eine 15€ iTunes Karte für 10€.


    -> IHR macht so Gewinn...
    -> WIR bekommen so Geld für PSC Karten



    Versteht ihr den Text echt nicht?



    Ich möchte PSC in PayPal o.ä. Umgewandelt haben.
    Wer eine PSC braucht kann mir dafür Geld ERC. Geben und ich dafür die PSC.
    Die PSC kann man einlösen -> Amazon, google, iTunes, online Spiele, ERC.


    Ihr macht also immer Gewinn...
    Ich erkläre heute abend Noch einmal das Prinzip.



    //////////////////////


    Also bspw. möchte @[DT]Beavis: eine 15€ iTunes Karte haben.
    Er gibt mir also z.B. 10€ per PayPal oder per Banküberweisung.
    Ich gebe ihm dafür eine PaySafeCard für 15€, die er in eine 15€ iTunes Karte umwandeln kann.


    Gewinn für @[DT]Beavis: 5€


    //////////////////////


    Oder Dante: möchte auf Steam Borderlands 2 für 24,99€ kaufen.
    Er gibt mir also z.B. 20€ per PayPal oder per Banküberweisung.
    Ich gebe ihm dafür eine PaySafeCard für 25€, die er auf Steam einlösen kann und dafür dann Borderlands 2 kaufen kann.


    Gewinn für Dante: 5€

    Miete mich (nicht) :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Bubelbub ()

  • wow ich checks überhaupt net .



    --> soweit ich es verstanden habe , zahle ich dir z.b. 10euro paypal und du gibst mir eine 15euro psc diese kann ich dann nehemn und damit mir eine 10euro amazon gutschein kaufen ?



    mfg kyle

  • Also so wie ich das lese heißt das für mich ich will etwas und jemand der mir hilft eben zb ich will das Game um 25 bekommt dafür von mir 20 € obwohl er zb umcashen muss etc also verliert der der helfen will Geld.


    Sollte da nicht ich 30 aufbringen müssen damit der Umcasher wenigstens für das dass er hilft auch was bekommt ?

  • --> soweit ich es verstanden habe , zahle ich dir z.b. 10euro paypal und du gibst mir eine 15euro psc diese kann ich dann nehemn und damit mir eine 10euro amazon gutschein kaufen ?

    Fast richtig.
    Nur du kaufst dir einen 15 Euro Amazon Gutschein und keine 10.
    Gewinn 5€ für dich

    Sollte da nicht ich 30 aufbringen müssen damit der Umcasher wenigstens für das dass er hilft auch was bekommt ?

    Guck unten mal den Text an.
    Der "Umcasher" wärst in dem Fall du.
    D.h. du machst halt Gewinn, der andere Verlust.
    Der Verlust ist aber okay, weil er dann wenigstens richtiges Geld hat und keine PSC.
    Verstehst du?






    ALSO FÜR ALLE NOCHMAL


    Es gibt keinen PSC => PayPal/Bank Dienst.
    Das bedeutet auch wenn der PSC-Geber / Ich einen Verlust macht, er hat davon etwas!
    Er hat Paypal oder Bank-Geld ....

    Miete mich (nicht) :love:

  • wieso nennst du es nicht einfach dien thema dann gleich :


    paypal to paysafecard exchanger....


    beispiel :
    ich gebe Bubelbub per paypal 10euro der gibt mir dafür eine 15 euro psc nummer ....,
    also sprich für die leute , die nur 10euro oder sowas auf ihr acc haben können sich ihr
    ding damit kaufen nur in 10-20euro wert


    noch ein beispiel:
    ich will mir eine amazon karte kaufen für 20euro ich habe aber leider nur 15 euro pp guthaben und dafür gehe ich jetzt zu
    Bubelbub und zahle ihn 15 euro dafür gibt er mir eine 20euro psc nummer (pin).




    mfg kyle



    weil es hat genau den gleichen sinn denn man kauft:
    hier mit paypal oder überweisung eine paysafecard .... mehr ist hier nicht drin weil danach könnt ihr ja machen was ihr wolllt
    mit der paysafecard sprich itunes und amazon gutschein ekaufen wie hier auch beschrieben wird , im ganzen großen kann man
    hier mit paypal oder überweisung eine paysafecard kaufen fertig wars....

  • Guck unten mal den Text an.
    Der "Umcasher" wärst in dem Fall du.
    D.h. du machst halt Gewinn, der andere Verlust.
    Der Verlust ist aber okay, weil er dann wenigstens richtiges Geld hat und keine PSC.
    Verstehst du?



    Lol also der Handel gefällt mir.


    Logischerweise möchte ICH etwas haben und der Umcasher wärst immer noch du den ich brauche 25 € kann dir aber nur 20 € bieten.
    Du hillfst mir dann weiter und machst dabei noch verlust ???


    Also Geschäftssinn hast du denke ich mal nicht wirklich.
    Denn DU hilfst MIR also solltest du für deine Mühe und deinen Aufwand auch etwas davon haben.
    Hast du bei deinem Beispiel zwar auch aber leider ein Minus.

  • paypal to paysafecard exchanger....

    Theoretisch ja :)

    Also Geschäftssinn hast du denke ich mal nicht wirklich.
    Denn DU hilfst MIR also solltest du für deine Mühe und deinen Aufwand auch etwas davon haben.
    Hast du bei deinem Beispiel zwar auch aber leider ein Minus.


    SO NEIN!
    Eben nicht.



    Erklärung, wieso ich mit dem Verlust leben kann.


    Es gibt KEINEN PaySafeCard zu PayPal oder Banküberweisung Dienst.
    Und wenn doch, dann wollen die auch immer Gebühren haben, sprich ein Verlust von bis zu 50% hat man immer.


    Dieser Verlust ist für mich aktuell nur kein Verlust, weil ich Paypal Geld brauche und eben keine PaySafeCard.





    Vielleicht mach ich dann noch einen Thread auf der dann "richtig"er ist.


    UND INFO:
    JEDER darf theoretisch mitmachen und Karten umwandeln :)
    Weil viele suchen einen solchen Tausch-Dienst.



    Es gibt folgende Summen als PaySafeCards.
    5, 10, 20, 25, 30, 50, 100 (Euro)


    Folgende Amazon Gutscheine.
    1, 5, 10, 25, 50 (Euro).


    Und iTunes Gutscheine.
    10, 15, 25 (Euro).



    Ihr könnt aber auch (mit Gewinn) bei Online Games etc. bezahlen.

    Miete mich (nicht) :love:

  • Erklärung, wieso ich mit dem Verlust leben kann.


    Es gibt KEINEN PaySafeCard zu PayPal oder Banküberweisung Dienst.
    Und wenn doch, dann wollen die auch immer Gebühren haben, sprich ein Verlust von bis zu 50% hat man immer.


    Dieser Verlust ist für mich aktuell nur kein Verlust, weil ich Paypal Geld brauche und eben keine PaySafeCard.


    Falsch! es gibt eine möglichkeit pscs auszuzahlen, siehe: https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/start.seam


    Ich verstehe auch net wieso du dein Bankkonto net einfach mit paypal verbindest und dann hast du dort das geld?