Hey Breadfish Community,
ich hab das Problem, dass wenn mein Server z.B mal abstürzt, nur ich ihn wieder starten kann über Remote funktion(läuft über einen Windows Server).
Hat jemand eine Idee wie ich die Samp-Server.exe über ein online ControlPanel starten und stoppen kann?
Würde dann einfach 2 Buttons erstellen auf ner Subdomain ---Starten--- //// ---Stoppen---
Oder man kann auch i-was umschreiben das die exe immer wenn sie abstürzt oder ausgeht sie gleich wieder automatisch angeht.
Weiß nur nicht wie ich das hinbekomme^^..... also wenn jemand ne alternative oder Idee hat bitte melden.
Samp-Server.exe
- Flipstar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die bessere Alternative waere das der Server nicht abstuerzt...
-
ist mir auch klar aber unvermeidlich.....
-
aber unvermeidlich.....
Das denkst du, weißt du denn wenigstens woran es liegt das der Server immer abstürzt ? Würde ich bspw. bei dir auf dem Server spielen und der Server würde immer abstürzen und dann neustarten, würde mich das nicht wirklich begeistern.
Deshalb würde ich dir raten nach Hilfe zu suchen um die Abstürze komplett zu vermeiden. -
ich glaube ihr habt mich einfach falsch verstanden.....
der server stürzt nicht dauernd ab.....aber erstens ist es immer besser den server komplett an und aus zu machen beim neustart und zweitens für den fall das er wegen serverarbeiten ausgeht ihn wieder anmachen zu können.....
aber ich will hier ja auch nicht diskutieren warum und weshalb ich suche nach einer lösung und wenn ihr keine wisst einfach nichts posten:D
danke -
Mir faellt grad entweder die Exec oder SSH2 Funktion ein.
/e -
SSH2 würde ich eher empfehlen. Momentan sitze ich auch daran solch ein Server CP zu bauen, dazu wird das ganze dann noch über das Handy steuerbar sein.
-
Der Server geht meistens von selber offline wenn er irgendwas nicht gut genug verarbeiten kann.
Evtl irgendein datei fehler? -
Er hat kein Problem mit dem Server.
Es war eine Normale Frage, ob es eine möglichkeit gibt, den server automatisch neustarten zu lassen wenn man nicht zur stelle ist und der server ( aus anbietertechnischen gründen mal down geht) .
der Server läuft tipp und toppi. -
Jao. Es gibt doch jetzt "SAMPit".
Damit ist das doch kein Problem mehr.
Das ist alles im Programm.Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
-
wenn du meinst dass wir den scheiss virus jetztz laden hast du dich geschnitten,...
-
Ich habs mir vorhin geladen.
Habe durch Gerüchte gehört, dass es ein Virus sein soll und habe 2 Virenprogramme drüber laufen lassen.
Nix Virus - Bei mir zeigt er nix an. Und die Sandbox zeigt auch keine verdächtigen Zugriffe auf System oder Daten.
Sonst würd ichs hier nicht schreiben.Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
naja, trotzdem werdeich mri den kack net laden ......
-
nene da lassen wir lieber die finger von^^
trotzdem danke
-
Da hier wieder einige Unklarheiten kommen, werde ich euch
beweisen, dass es sich bei diesem Programm um 100% keinen Virus handelt.
BitteschönEntscheidet selbst, ob ihr euch von Vorurteilen leiten lassen wollt,
da bei einigen NetFramework nicht richtig funktioniert und das Programm abstürzt,
oder einfach mal ein paar Virenscans drüberschickt und so bewiesen bekommt,
dass es kein Virus ist.Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
unterlasse bitte das posten von Viren !!
es wird nur ein post erwünscht , mit konstruktiven voschlägen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er postet keinerlei Viren, |-|auke (Der Macher von SAMPit) ist sehr seriös und ich denke nicht das er hier Viren verbreitet, einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. -
unterlasse bitte das posten von Viren !!
es wird nur ein post erwünscht , mit konstruktiven voschlägen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
Wäre es ein Virus, würde ich es nicht posten.Woran man sich halten sollte:
Wenn du das machst, passiert dir hier im Forum rein garnichts.
Mit freundlichen Grüßen
Saitek | TimoPS: Wir sollten mal wieder auf das Hauptthema zurückkommen, damit das ganze hier nicht sinnloses gespamme wird.
-
SAMPit enthält keine Viren o.Ä.
Woher habt ihr diesen Mist bitte? -
[ TOOL ] Server-Control
Das habe ich mal vor extremst langer Zeit geschrieben und heute mal den Link wiederhergestellt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.