Probleme mit Checkpoints

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Forum,


    Ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Beginner TuTorial. Und zwar möchte ich (wie bei OnDialogResponse) bei OnPlayerEnterCheckPoint eine Abfrage haben welche so aussähe :


    if(checkpointid==cTuTorial[1])
    {
    BLAAA
    }



    Allerdings ist dies nicht möglich. Irgendwie muss ich doch das ganze trennen können denn so :

    TuTCheckpoint[0]=DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SCM(playerid,Blau,"--------------------Fahrschule--------------------");
    SCM(playerid,Grün,"Hier kannst Du verschiedene Lizenzen kaufen.");
    SCM(playerid,Grün,"Du musst nur hinein gehen und '/kaufschein' eingeben.");
    SCM(playerid,Blau,"--------------------Fahrschule--------------------");
    TuTCheckpoint[1]=SetPlayerCheckpoint(playerid,2086.5505,-1807.1150,13.3828,CHECKPOINT_SIZE);
    SCM(playerid,Blau,"--------------------Fast Food Ketten--------------------");
    SCM(playerid,Grün,"Du kannst in allen Fast Food Ketten in Los Santos Essen kaufen.");
    SCM(playerid,Grün,"Damit kannst Du Dich heilen und Deinen Hunger stillen.");
    SCM(playerid,Blau,"--------------------Fast Food Ketten--------------------");
    TuTCheckpoint[1]=DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    re1;



    Gibt es irgendein Include oder eine Brücke mit der ich das Problem lösen kann?