Tore spielen verrückt

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  • Hallo ich habe mehrere Tore auf einen Befehl mit Timer zusammen gescriptet jedoch gibt es jetzt ein Problem und zwar gehen sie zu wenn es ihnen gefällt mal nach 2 sec oder nach 5 oder gehen nicht auf hier der Code
    if(strcmp(cmdtext,"/tor",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,285.82, 1821.20, 20.09))
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09-10,5);
    SetTimer("testtimer",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,135.20, 1941.17, 21.55))
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55-10,5);
    SetTimer("testtimer1",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.94, 1920.34, 16.58))
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58-10,5);
    SetTimer("testtimer2",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,214.6000061,1875.3000488,12.8999996))
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996-10,5);
    SetTimer("testtimer3",5000,true);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,345.0000000,1797.9000244,20.2000008))
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008-10,5);
    SetTimer("testtimer4",5000,true);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    die timer
    public testtimer()
    {
    MoveObject(armytor[0],285.82, 1821.20, 20.09,5);
    return 1;
    }
    public testtimer1()
    {
    MoveObject(armytor[1],135.20, 1941.17, 21.55,5);
    return 1;
    }
    public testtimer2()
    {
    MoveObject(armytor[2],96.94, 1920.34, 16.58,5);
    return 1;
    }
    public testtimer3()
    {
    MoveObject(armytor[3],214.6000061,1875.3000488,12.8999996,5);
    return 1;
    }
    public testtimer4()
    {
    MoveObject(einnahmetor[0],345.0000000,1797.9000244,20.2000008,5);
    return 1;
    }
    public testtimer5()
    {
    MoveObject(alcator[0],3028.0000000,-754.0000000,9.8000002,5);
    return 1;
    }
    public testtimer6()
    {
    MoveObject(alcator[1],3028.0000000,-749.7999878,9.8000002,5);
    return 1;
    }
    public testtimer7()
    {
    MoveObject(alcator[2],3028.0000000,-754.0000000,16.0000000,5);
    return 1;
    }
    public testtimer8()
    {
    MoveObject(alcator[3],3028.0000000,-749.7999878,16.0000000,5);
    return 1;
    }
    public testtimer9()
    {
    MoveObject(alcator[4],3187.6000977,-737.5999756,10.3999996,5);
    return 1;
    }


    ps hab absichtlich für jeden einen Eigenen gemacht da ich dachte ich kann nicht mehre auf einen geben ;)
    vill kann uch noch wer mein Farbenproblem lösen.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");

  • Ein kleiner ausschnitt alle anderen sind genaus so
    armytor[0]=CreateObject(19313, 285.82, 1821.20, 20.09, 0.00, 0.00, 89.99);
    armytor[1]=CreateObject(19313, 135.20, 1941.17, 21.55, 0.00, 0.00, 0.00);
    armytor[2]=CreateObject(975, 96.94, 1920.34, 16.58, 0.14, -89.94, 90.09);
    armytor[3]=CreateObject(980,214.6000061,1875.3000488,12.8999996,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(airportgate) (2)

  • Danke
    kann den Farbenfehler auch noch wer lösen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_KOMISCH,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");

    SendClientMessage(playerid,0x99ff99ff,"Dein Name ist registriert.{0xFF0000FF}Logge{FFFFFF} dich mit deinem {0xFF0000FF}Passwort{FFFFFF} ein.");


    Versuchs mal so ;)