Hey Com ich wollte eine Box erstellen
aber mit dem TextDrawIngame editor sowie der TextDraw Editor aus dem Internet funktioniert es nicht man kann es nicht in die Y-achse ziehen.
Meine Frage gibt es ein Programm womit man eine benutzerdefinierte Box erstellen kann ?
Box erstellen ?
- CeLeBrAiGoN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
googel nach den Textdraw editor
damit kannst du einfach eigene nach wunsch erstellen -
...
Bitte lesen
Damit kann man irgentwie nicht in die Y-achse -
klar kann man es damit
man muss sich nur mal in den system einarbeiten dann ist es auch möglich und dein Deutsch zu entziffern ist auch nicht gerade einfach -
Mein persönlicher favorit ist dieser Textdraweditor
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758
von iPLEOMAX
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke hoffentlich lässt sich damit gut Boxen erstellen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.