Abend Community,
Ich habe ein kleines Problem bei meinem Hitman System.
Bei On PlayerDeath habe ich folgendes stehen :
if(IsPlayerInFrac(killerid,8))
{
if(PlayerInfo[playerid][pContract] >= 1)
{
new stringa[200];
GameTextForPlayer(killerid, "~r~Auftrag erledigt !", 4000, 4);
GivePlayerMoney(killerid,PlayerInfo[playerid][pContract]);
PlayerInfo[playerid][pContract] = 0;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftrags-Kill !", 4000, 4);
format(stringa, sizeof(stringa), "||>>|| %s hat den Auftrag erledigt und %s gekillt. Und bekam die Kohle ||<<||",SpielerName(killerid),SpielerName(playerid));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInFrac(i,8))
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, stringa);
}
}
}
}
}
Aber irgendwie funktioniert es nicht die Zielperson hat Contract aber wenn ein Hitman diese kilt passiert nichts...