Schaut eigentlich ganz O.K. aus
5/10
Schaut eigentlich ganz O.K. aus
5/10
Okay, also ich versteh nicht was auf einem Zweiradverkauf ein Heliplatz zu suchen hat ?!
Und wenn dies mal auf ein Server kommen soll wo schon was los is (c.a. 20 Spieler) wie viele Bikes sollen dann da sein ?
Idee : 7/10
Sauberkeit : 3/10 Bikes stehen fast in einander
Design : 0/10 Geeht garnicht also das ist überhaupt nicht mein ding dieses Zweiradverkauf.
Zitat : 10/10
MfG
Alles anzeigenOkay, also ich versteh nicht was auf einem Zweiradverkauf ein Heliplatz zu suchen hat ?!
Und wenn dies mal auf ein Server kommen soll wo schon was los is (c.a. 20 Spieler) wie viele Bikes sollen dann da sein ?
Idee : 7/10
Sauberkeit : 3/10 Bikes stehen fast in einander
Design : 0/10 Geeht garnicht also das ist überhaupt nicht mein ding dieses Zweiradverkauf.
Zitat : 10/10
MfG
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Ich denke du hattest nicht wirklich eine Vorstelleung was du da genau Mappen sollst!? :O
Ich denke du hattest nicht wirklich eine Vorstelleung was du da genau Mappen sollst!? :O
ehm, doch und da bin ich mir ziemlich sicher !
ehm, doch und da bin ich mir ziemlich sicher !
Emm,ich ahbe nicht dich damit gemeint!? :o
IDEE: 8/10
Umsetzung: 1/10
Sauberkeit: 0/10
Du hattest zwar eine Idee, was ich gut finde, aber du hattest keine wirkliche Ahnung, wie du es genau durchziehen möchtest. Du hast Bikes und Objekte nicht sauber gesetzt und benutzt MTA SA was ich nicht empfehlen kann. Nimm lieber den Map Construction und vielleicht wirst du dann der nächste Rocky wer weiß, aber diese Map ist dir leider nicht gut gelungen.
Mit freundlichen Grüßen Larso99
benutzt MTA SA was ich nicht empfehlen kann
Mit MTA, kann man auch sehr Sauber Mappen, ich benutze auch MTA und es klappt hervorragend
mit dem SA:MP Map-Editor kann man auch super sauber mappen, man muss es halt können.
York, aber für Anfänger MTA ? Mit MTA kannst du als Anfänger schlechter Mappen als mit Map Construction.
MfG Larso99
York, aber für Anfänger MTA ? Mit MTA kannst du als Anfänger schlechter Mappen als mit Map Construction.
MfG Larso99
Kann ja gut sein, aber du kannst ja nicht beurteilen ob er ein Anfänger ist.