Vorstellung des Unternehmens HomePlayers.de
Was ist Home Players ?
HomePlayers.deist ein Unternehmen für Onlineshopping spezialisiert auf den Bereich
Multimedia "Spielkonsolen und Zubehör".
Was bietet Home Players an ?
Wie oben schon erwähnt ein spezialisierter Onlineshop für "Spielkonsolen und
Zubehör".
Detail zum Shop:
– Konsolen
– Spiele
– Zubehör
– Designs (Weblayout + Code)
– weitere Sachen folgen noch in kürze......
Zusätzliche Funktionen auf Home Players:
– Forum
– Supportmöglichkeiten über:
LiveChat , ICQ , Skype , Telefon , Email
Wo ist Home Players vertreten ?
Home Players ist vor ab im Händlerbund"Aktives Mitglied"
Desweiteren noch bei:
– Facebook
– ebont
Wer steckt hinter Home Players ?
Das Unternehmen „HomePlayers.de“ wurde von
Herrn Kolb am 13.01.2013 gegründet
Wie kam es zu Home Players ?
Nach einer langen Bedenkzeit kam Herr Kolb zu dem Entschluss, ein
eigenes Unternehmen zu gründen und das Angebot im Netz zu erweitern.
Durch langjährige Erfahrung als Kleinunternehmer und als Shop Leiter bei Game Stop
sah Herr Kolb den Bedarf an einem online Shop für Games, Konsolen etc mit fairen
Preisen, erst klassigen Support und individuellen Kundenwünschen.
Sonstige Sachen die man über Home Players wissen sollte:
Zurzeit wird das Unternehmen von freiwilligen Mitarbeitern unterstützt, durch diese kann das Unternehmen auch realisiert werden.
Gibt es eine Chance mitzuwirken?
Wir suchen noch freiwillige Mitarbeiter im Bereich:
-Eventmanager - organisiert Turniere und Events im Namen von Homeplayers.
-Redakteure - Redakteure für Homeplayers.
-Videobearbeiter - Videoersteller für unsere Youtubevideos.
-Gameserver Admins - Bearbeiten des/der Gameserver, Bekanntheitsgrad der Server
steigern.
Genauere Informationen werden per PN, Email, Teamspeak3 oder Skype besprochen.
Haben Wir dein Interesse geweckt?
Schreibe eine Kurzbewerbung an info@homeplayers.de
Solltet ihr eine Frage haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ab sofort kauft HomePlayers Ihre Xbox360, Playstation 3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an!
Die Vorgehensweise:
Schicken Sie uns eine Mail an ankauf@homeplayers.de und geben dort die Games &
Hardware an die Sie an uns verkaufen möchten. Neben Titel und System
wäre es von Vorteil, wenn der EAN Code mit angegeben werden könnte
(diesen finden Sie auf der Rückseite der Verpackung, es handelt sich
um die Zahlenreihenfolge unter dem Strichcode).
Desweiteren wäre es von Vorteil wenn sie uns auch eine kleine
Beschreibung über den Zustand des Artikels mit senden.
Nach Erhalt ihrer E-Mail senden wir ihnen einen Vorschlag mit dem
Ankaufswert*.
*Der Ankaufswert kann nach sorgfältiger Prüfung des Artikels abweichen
Versand:
Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten (Mo.- Fr: 10:00 Uhr -
17:00 Uhr) eine E-Mail mit dem einem kostenlosen Retoureschein.
Prüfung:
Nach Erhalt der Artikel unterziehen wir diese einer technischer und
fachlicher Überprüfung. Insofern die Artikel in dem Zustand sich
befinden, wie sie diese beschrieben haben, erhalten sie von uns von
Mo. - Fr. 10:00Uhr – 17:00Uhr ihr Punkte auf Ihr Punktekonto
gut geschrieben.
Sollten die Artikel von der Beschreibung des Zustandes abweichen werden wir
sie Informieren und ihnen ein neues Angebot zusenden.
FAQ - Häufige Fragen zum Ankauf von Games & Hardware:
Wie schnell erhalte ich mein Punkte?
Ihre eingeschickte Ware wird meist noch am Tag der Ankunft geprüft. Die Punkte werden unmittelbar
nach der erfolgreichen Prüfung auf ihr Punktesystem Konto gut geschrieben.
Wie schicke ich meine Artikel am besten ein?
Kostenlos mit einem DHL Retoureschein, den sie per E-Mail erhalten.
Gibt es eine Mindestmenge oder einen Mindestbetrag für den Ankauf?
Nein, gibt es nicht.
Gibt es maximale Ankaufsmengen oder Beträge?
Nein, gibt es nicht.
Kaufen Sie auch Games an die ab 18 Jahren freigegeben sind?
Ja, auch solche Titel werden von uns angekauft. Gleiches gilt für Pegi
und UK Titel. Ausgenommen sind Titel, die in Deutschland auf den
Index stehen.
Welchen Zustand müssen die Artikel haben?
Die Originalverpackung sowie die Anleitung / Booklet muss vorhanden sein.
Bei fehlenden bzw. kaputten Anleitungen, Booklets, Hüllen etc.
behalten wir uns eine Minderung der Punkte bzw. die Annahme vor.
Bitte geben Sie den Zustand der Spiele daher genau in der Anfrage
E-Mail (ankauf@homeplayers.de) an.
Was geschieht mit meinen Daten?
Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung bei uns
gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Wichtig:
Alle an uns gesendeten Spiele müssen exakt unserer Produktbeschreibung entsprechen.
Kein Ankauf von Index Versionen sowie PC Games. Diese werden ausnahmslos auf Ihre Kosten retourniert.
Das Spiele-Booklet, Anleitung, Cover, Datenträger sowie bei Konsolen die kompletten Zubehörteile und Verpackungen dürfen nicht fehlen und
müssen in einwandfreiem Zustand sein. Hinweis: Zerkratzte Datenträger sowie defekte Konsolen etc. werden nicht angenommen und
auf Kosten des Versenders retourniert.
Je nach Gesamtzustand Ihrer Spiele, Konsole (z.B.: fehlende Anleitung/Cover, zerkratzte Datenträger usw.) behalten wir uns eine
Verweigerung der Annahme vor und auf Ihre Kosten retourniert.
Sollte auf Grund der genauen Überprüfung des Artikels der von uns vorgeschlagene Preis abweichen und Ihren erwartungen nicht
entsprechen, wird der Artikel auf Ihre kosten zurück gesendet.
Ab sofort startet HomePlayers zu jedem Freitag den Crazy Friday!
Was ist der Crazy Friday?
Jeden Freitag starten wir eine Aktion, wo Ihr auf bestimmte Artikel besonders viele Bonuspunkte sammeln könnt.
z.B.: Ihr kauft Euch ein Spiel, welches wir Euch in unseren Newsletter auspreisen und erhaltet statt den üblichen Punkten das ganze mit 2 oder 3 multipliziert.
Wie erfahrt Ihr, welche Spiele in der Aktion sind?
Ihr habt die Möglichkeit, euch bei uns in den Newsletter einzutragen und erhaltet dann bequem die Aktion per E-Mail oder aber Ihr liked unsere Facebookseite und werdet darüber benachrichtigt.
Was bringt euch diese Aktion?
Mit diesen Punkten, die Ihr dadurch erhaltet, füllt sich zum einen euer Bonuspunkte Konto schneller.
Ihr könnt dadurch dann wiederum andere Artikel schneller günstiger einkaufen oder diese so lange sammeln, bis ihr einen Artikel sogar kostenfrei erhaltet.
Welche Spiele werden in die Aktion mit aufgenommen?
Meist werden es Spiele sein die gerade frisch auf dem Markt erschienen sind oder noch erscheinen werden (Vorbestellung des Spieles).
Euer HomePlayers Team