Mapping und passendes Script

  • Ab sofort bieten BigYoda und meine Wenigkeit euch Maps und Scripts in einem an.
    Das heisst z.b. ihr wollt ein TÜV gemappt haben? Kein Problem. Ihr bekommt sogar das passende Script dabei.
    In diesem Script würde dann abgefragt ob ein Fahrzeug bestimmte forausetzungen erfüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird er in die nächste Werkstatt geschickt, wo man sein Fahrzeug den Anforderungen des TÜV Prüfers enstprechend ausbauen kann.


    Dies ist nur ein kleines Beispiel. Eigentlich sind keinerlei Grenzen gesetzt.


    Nun kommen wir zu den Preisen.
    Da ihr ja selber wisset das alles, was gemacht werden muss, mit Arbeit verbunden ist, bieten wir euch Verschiedene möglichkeiten an.


    Kleine Map mit kleinem Script (ca.200 Objekte und ein paar kleine Abfragen): 5€
    Mittlegroße Maps (von ca. 200 - 400 Objekten und realtiv viel Script Aufwand): 10€
    Große Maps mit viel Scriptarbeit (ca. 400 - 1000 Objekte und erheblichen Scriptaufwand): 15€


    Natürlich kann alles im Einzefall besprochen werden.


    Selbsverständlich wird das Script auf Wunsch auch an euren Gamemode angepasst und gegebenfalls in euren Gamemode eingefügt eingefügt.


    Wenn ihr uns Aufträge zukommen lassen wollt, würden wir uns sehr drüber freuen, wenn ihr uns ungefähr mitteilt, wo das ganze Stattfinden soll.
    Natürlich kann vor dem Kauf alles auf einen eigens dafür angelegten Server besichtigt und getetstet werden.


    Map referenzen: Da ich die Maps selbst gestallten werde, könnt ihr euch meine Referenzen hier anschauen. Natürlich ist dies nur ein kleiner Einblick in meine Maps.
    Script Referenzen seht ihr dann, wenn ihr das ganze testet. Einigen von euch sollte BigYoda durchaus ein begriff für ordentliche Scriptarbeit sein.


    Kontaktmöglichkeiten bitte nur per PN an mich Rocky oder BigYoda.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit.



    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //edit
    Wer Rechtschreifehler findet, zahlt 50 cent an mich. :D

  • *Ich füge noch hinzu:

    • Alle Zahlungen gehen an Rocky (Für sein Bahnticket ^^)
    • Akzeptiert wird Paypal & Überweisung
    • Natürlich beheben wir auch Bug's in bereits bestenhenden Map's und Script's
    • Script's werden auch ohne Map individuell erstell. Map's ebenso!
    • Auf Wunsch erklären wir auch was wir machen (Workshop)
    • Wir bieten auch Textdraw Design + Funktionen an (z.B. Laptopsystem...)

    MFg
    BigYoda


    //Edit
    - Punkt hinzugefügz

    Einmal editiert, zuletzt von BigYoda ()

  • Interessantes Angebot und gute Teamzusammenstellung, Rocky als Mapper und BigYoda als Scripter. Ich werde mir mal das Angebot durch den Kopf gehen lassen und evtl. einen Auftrag bei euch einreichen.


    MfG Mr.JunkiTM

  • Also ich arbeite jetzt schon eine gewisse Zeit mit ihm zusammen. Ich muss zugeben, dass es in meinen Augen einer der besten Scripter ist, den ich je gesehen habe. Ich freue mich jeden Tag aufs neue mit ihm zu arbeiten.
    Kann ihn nur empfehlen. Das sag ich jetzt nicht, weil wir das Thema hier haben. Dies ist meine persönliche Meinung.

  • Zitat

    Wenn ihr uns Aufträge zukommen lassen wollt, würden wir uns sehr drüber freuen, wenn ihr uns ungefähr mitteilt, wo das ganze Stattfinden soll.
    Natürlich kann vor dem Kauf alles auf einen eigens dafür angelegten Server besichtigt und getetstet werden.


    StrechLimo
    Mal davon abgesehen, weiss ich nicht wirklich was du mir damit sagen willst. :huh:

  • Ich habe auch eine Map in auftrag gegeben wo er etwas dran knabbern darf :D
    Aber die Arbeiten sind bei ihn soweit ganz ordentlich ;)


    nobody is perfect. natürlich bin ich stets bemüht, genau wie yoda, euch den bestmöglichsten service zu bieten, den man für geld kaufen kann. ich denke die preise sind auch sehr fair angesetzt.


    //edit
    fehler behoben

  • Ich denke mal es wird nicht lange dauern
    dann werde ich auch ein Auftrag erstellen :)
    Muss nur warten bis ich wieder Geld bekomme :)


    Ich kann momentan nur von Rocky sagen
    das er einer der Besten Mapper hier in Breadfish ist.
    Er macht Saubere und Hochwertige Maps !
    Soviel steht fest !


    zu BigYoda kann ich nicht viel sagen
    Ich selber hatte noch nichts mit ihn zutun
    aber dennoch viel Positives gehört :)


    Also die beiden sind echt zu Empfehlen !


    mfg
    Epsilon :love: :love:


    edit#
    Fehler :P

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • *Ich füge noch hinzu:

    • Alle Zahlungen gehen an Rocky (Für sein Bahnticket ^^)
    • Akzeptiert wird Paypal & Überweisung
    • Natürlich beheben wir auch Bug's in bereits bestenhenden Map's und Script's
    • Script's werden auch ohne Map individuell erstell. Map's ebenso!
    • Auf Wunsch erklären wir auch was wir machen (Workshop)
    • Wir bieten auch Textdraw Design + Funktionen an (z.B. Laptopsystem...)

    MFg
    BigYoda


    //Edit
    - Punkt hinzugefügz

    ... ^^ macht ihr den Service nur wegen Bahntickets?^^


    B2T:


    Nettes Angebot, erledigt ihr auch nur Mapping Aufträge bzw. Skript Aufträge?

    Habe es dir Rot markiert :)
    Damit hat sich deine Frage glaube ich beantwortet ^^

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Also jetzt mal ehrlich. Ich find es ja schön, dass ihr Interesse zeigt, aber lest euch doch mal bitte den Text richtig durch.

    Zitat

    Das heisst z.b. ihr wollt ein TÜV gemappt haben? Kein Problem. Ihr bekommt sogar das passende Script dabei.
    In diesem Script würde dann abgefragt ob ein Fahrzeug bestimmte forausetzungen erfüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird er in die nächste Werkstatt geschickt, wo man sein Fahrzeug den Anforderungen des TÜV Prüfers enstprechend ausbauen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen