Ab sofort bieten BigYoda und meine Wenigkeit euch Maps und Scripts in einem an. Dies ist nur ein kleines Beispiel. Eigentlich sind keinerlei Grenzen gesetzt. Nun kommen wir zu den Preisen. Kleine Map mit kleinem Script (ca.200 Objekte und ein paar kleine Abfragen): 5€ Natürlich kann alles im Einzefall besprochen werden. Selbsverständlich wird das Script auf Wunsch auch an euren Gamemode angepasst und gegebenfalls in euren Gamemode eingefügt eingefügt. Wenn ihr uns Aufträge zukommen lassen wollt, würden wir uns sehr drüber freuen, wenn ihr uns ungefähr mitteilt, wo das ganze Stattfinden soll. Map referenzen: Da ich die Maps selbst gestallten werde, könnt ihr euch meine Referenzen hier anschauen. Natürlich ist dies nur ein kleiner Einblick in meine Maps. Kontaktmöglichkeiten bitte nur per PN an mich Rocky oder BigYoda. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auch eine gute Zusammenarbeit. Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Das heisst z.b. ihr wollt ein TÜV gemappt haben? Kein Problem. Ihr bekommt sogar das passende Script dabei.
In diesem Script würde dann abgefragt ob ein Fahrzeug bestimmte forausetzungen erfüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird er in die nächste Werkstatt geschickt, wo man sein Fahrzeug den Anforderungen des TÜV Prüfers enstprechend ausbauen kann.
Da ihr ja selber wisset das alles, was gemacht werden muss, mit Arbeit verbunden ist, bieten wir euch Verschiedene möglichkeiten an.
Mittlegroße Maps (von ca. 200 - 400 Objekten und realtiv viel Script Aufwand): 10€
Große Maps mit viel Scriptarbeit (ca. 400 - 1000 Objekte und erheblichen Scriptaufwand): 15€
Natürlich kann vor dem Kauf alles auf einen eigens dafür angelegten Server besichtigt und getetstet werden.
Script Referenzen seht ihr dann, wenn ihr das ganze testet. Einigen von euch sollte BigYoda durchaus ein begriff für ordentliche Scriptarbeit sein.
//edit
Wer Rechtschreifehler findet, zahlt 50 cent an mich.