Also ich weiß nicht woran es liegt, ich kenne mich mit diesen PC Zeugs auch nicht so gut aus vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Undzwar wenn ich SA:MP oder mein beliebteres Spiel Pro Evo 2013 starte, stürtz mein PC IMMER ab, ungefährt nach 2-3Spielminuten.
Erst wird der Bildschirm ganz blau da steht "HDML kein Signal" und dann macht mein PC geräusche ungefährt so (dmmmmmmmmmmmmmmm)
bitte hilft mir :((
PC stürtz immer beim spielen ab.
- Akrep
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
1. Virenscanner durchlaufen lassen (bezweifle ich aber eher)
2. Evtl mal CCleaner durchlaufen lassenStecken alle Kabel richtig drin? Hat evlt eins einen Wackelkontakt?
-
Alles schon versucht.
-
Also ich weiß nicht woran es liegt, ich kenne mich mit diesen PC Zeugs auch nicht so gut aus vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Undzwar wenn ich SA:MP oder mein beliebteres Spiel Pro Evo 2013 starte, stürtz mein PC IMMER ab, ungefährt nach 2-3Spielminuten.
Erst wird der Bildschirm ganz blau da steht "HDML kein Signal" und dann macht mein PC geräusche ungefährt so (dmmmmmmmmmmmmmmm)
bitte hilft mir :((Hast du es auch mit anderen Spielen probiert?
bzw. Hast du vor kurzem eventuell etwas neues für den PC gekauft bzw. eingebaut oder etwas daran gemacht? -
Ich war 2Monate nicht zu hause kA ob mein Bruder was gemacht hat
Und ehm bei Youtube/Facebook Spiele stürtz auch immer ab -
Ist zwar schon alt , Du sagtest dass dein PC -> Bruuummm macht ... ich würde an deiner stelle den lüfter reinigen , da du zu viel staub drauf hast , Ich hatte auch das selbe problem nachdem ich es gereinigt hatte ging es weiter
-
grafikkarte evtl zu alt? oder zu schwach sodass diese überhitzt?
treiber mal überprüfen.
-
Das liegt an deinem Netzteil, deine Grafikkarte fordert mehr als dein PC geben kann, kauf dir mal ein BeQuiet Netzteil mit 700W und du wirst sehen das es keine Probleme mehr gibt.
-
Systemwiederherstellung mal machen? Auf den Tag, wo du das letzte mal gespielt hast und es noch ging
-
-
Mit irgendeinem Programm die Temperaturen checken, zb mit SpeedFan. Dann einfach ein Bild davon hochladen und hier zeigen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.