möchte gerne ulr verstecken

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Theoretisch solltest du auch einen cname auf die URL schalten können, aber ob das 100% deinem Ziel dient, bin ich mir auch gerade unsicher. Via mod_rewrite (htaccess) könntest du auch die wahre Url kaschieren? Wofür das ganze denn?

  • Theoretisch solltest du auch einen cname auf die URL schalten können, aber ob das 100% deinem Ziel dient, bin ich mir auch gerade unsicher. Via mod_rewrite (htaccess) könntest du auch die wahre Url kaschieren? Wofür das ganze denn?

    Naja, ändert aber nichts daran, dass der Link trotzdem zu sehen ist. Soweit ich das mitbekommen habe, geht es nicht nur um die URL. (Bei der URL ist das die einzigste ordentliche Lösung, wobei man den Dateinamen auch hier noch herausfinden kann.)

    Mit Ajax, könntest du den Inhalt neu laden :P

    Gute, Idee. Was wenn kein JavaScript aktiviert ist? - Schlechte Möglichkeit!


    Eine Möglichkeit wäre eine Funktion zu schreiben die Daten aus einer SQL-Tabelle liest (natürlich via HASH sprich einem Algorithmus), somit ist es fast unmöglich die Zieldatei herauszubekommen. Naja, die Methode geht noch etwas tiefer, aber einmal um das grob darzustellen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)