Hey Leute,
Da JunkBuster bei mir rumbuggt (wenn ich joine bannt er mich wegen Cheats oder zb ein Freund macht /fix und er wir gekickt wegen carhealhack.
Kennt ihr eine gute kostenlose alternative?
Lg
Bestes Free Anticheat?
- Crocky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die beste Alternative zu diesen Fail-Scripts sind Selfmade-Anticheat-Systeme,
die meistens einfacher sind, aber besser funktionieren und man die Oberhand darüber hat.
Google doch einfach einmal - fündig wirst du definitiv.
Oder..
Nutze einfach die hier im Forum vorgegebene Liste:
> HIER <Mit freundlichen Grüßen
Saitek | Timo -
-
Es gibt sicherlich alternativen, aber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt ist der JunkBuster die "Beste" kostenlose variante.
Les dir am besten nochmal das Thread zum JunkBuster durch und pass ihn nach deinen Bedürfnissen an.MfG
Poket-Jony -
Es gibt sicherlich alternativen, aber wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt ist der JunkBuster die "Beste" kostenlose variante.
Les dir am besten nochmal das Thread zum JunkBuster durch und pass ihn nach deinen Bedürfnissen an.MfG
Poket-Jony
Hey, Ich weiß das JunkBuster das "Beste" ist, aber ich habe 1 Filterscript wo ich nur die AmX habe, und daher kein
"#include <JunkBuster>" Reinschreiben kann. Spinnt das Script desshalb?
LG
Crocky -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.