Guten Abend.
Ich will mir das Samsung Galaxy S3 kaufen, finde es aber bei Amazon zu teuer. Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe war das in schwarz: http://www.mobilebomber.de/def…dyr4lunhjhrILtxtQ4sE9gCo~ und das in blau: http://www.talk-point.de/Mobil…ue_Vodafone_i5_1746_0.htm Blau geht auch, aber schwarz wäre mir lieber. Vertrag wär auch gut. Ich brauche nur eine Internet Flat. Kein Telefonieren oder SMS, wen es aber dabei ist, ist es kein Problem.
Wo Samsung Galaxy S3 am billigsten kaufen ?
- MaRceeLBlacK
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich glaube das gibt bei Saturn für 400€ als Angebot.
Flat muss test du dir dann anders holen.
Kannst auch auf geizbals vergleichen -
Guck mal bei phonehouse. Ich han da auxh meins her für 24.95 € Monat. Ich musste nur 140€ für das Handy zahlen.
-
Gerade bei o2 eins gekauft mit vertrag ohne Sim für 20euro im Monat
-
-
24,00 EURO/ Monat
(Endpreis: 576,00 €)ohne Tarif viel zu teuer
-
24,00 EURO/ Monat
(Endpreis: 576,00 €)ohne Tarif viel zu teuer
Ich denke er will es sofort kaufen:
Tarif Allnet Flat19,90 EUR mtl.Gesamtkosten Hardware399,00 EUR -
der_fahrer: Bei mir gibts kein Saturn
GKNBond: Ich seh das nur mit Vetrag für 40 Euro im Monat, oder einmal direkt 500€.
appex: Ja, das nehme ich. Zahle dann 20€ und hier bekomm ich gratis ne Internet Flat: http://www.netzclub.netNe, will in Raten zahlen. Internet Flat bekomm ich ja gratis und Anruf und SMS 9 Cent pro Minute.
-
Bei Base Sofortkauf 399,-
-
Hast dich für o2 entschieden oder wie darf ich das verstehen
-
o2 15€ Montl.
-
o2 15€ Montl.
20€ Ja, ich habe mich für o2 entschieden. -
Ich würde nicht nur nach den Preis gehen.
Ich war jetzt 6 - 8 Jahre bei o2 und kann nur sagen das der Support und die Leistung Jahr für Jahr immer schlechter wird.
Man hat nur Internet Problemen meist sogar über mehrere Stunden überhaupt kein Internet und sehr schlechten Empfang.
Ich würde dir Vodafone Raten auch wenn Vodafone nicht gerade die billigsten sind -
Vodafone nehme ich net. 1 aus meiner Familie hat Vodafon und hatte mehrere Wochen kein Internet mehr.
-
Ich würde nicht nur nach den Preis gehen.
Ich war jetzt 6 - 8 Jahre bei o2 und kann nur sagen das der Support und die Leistung Jahr für Jahr immer schlechter wird.
Man hat nur Internet Problemen meist sogar über mehrere Stunden überhaupt kein Internet und sehr schlechten Empfang.
Ich würde dir Vodafone Raten auch wenn Vodafone nicht gerade die billigsten sind
Ich weiss ja nicht was du dir da einbildest meine Eltern sind schon mehrere jahre bei o2 und haben keine Probleme ausserdem ist das Ortsabhängig.
Habe von Vodafone DSL und kann mich nicht beklagen leider gibt es immer wieder Filialen bei Vodafone die einfach Leute abziehen, nerven und was anhängen will und nicht mal freundlich sind ...Kauf dir ALDI Talk und gut ist
Für 20Euro 2000Min oder SMS in alle deutschen handynetze und ins deutsche festnetz
Flat GEspräche zu Alditalk und SMS zu Aldi Talk
Internet 500MB -
Da so
-
Ich weiss ja nicht was du dir da einbildest meine Eltern sind schon mehrere jahre bei o2 und haben keine Probleme ausserdem ist das Ortsabhängig.
Habe von Vodafone DSL und kann mich nicht beklagen leider gibt es immer wieder Filialen bei Vodafone die einfach Leute abziehen, nerven und was anhängen will und nicht mal freundlich sind ...Kauf dir ALDI Talk und gut ist
Für 20Euro 2000Min oder SMS in alle deutschen handynetze und ins deutsche festnetz
Flat GEspräche zu Alditalk und SMS zu Aldi Talk
Internet 500MBWas ich mir einbilde ? Was willst du mir damit unterstellen Schau mal die Kunden Bewertung bei O2 an 80% negativ. O2 ist einfach nur noch beschissen geworden zumal sie die Leute auch abzocken wir hatten aus technischen Problemen 1 Monat kein inet aber das Geld haben sie Trozdem eingezogen. Wie dem auch sei meine Meinung zu O2 kennst du nun und das ist sicher keine Einbildung die Kunden Bewertungen sprechen für sich.
-
-
-
Bei ebay...^^
Musst halt suchen -