Es ist viel einfacher es sich vom GF abzuspicken
Genau. Und dann ist die Versuchung doch viel größer es gleich einfach zu kopieren oder etwa nicht?
Es ist viel einfacher es sich vom GF abzuspicken
Genau. Und dann ist die Versuchung doch viel größer es gleich einfach zu kopieren oder etwa nicht?
Es kommt auf den Menschen an
Ich habe vor 4 Jahren den Tipp bekommen und ich sage ganz erlich , was ich kopiert habe , habe ich verstanden !
es ist jedem das sein doch bei GF denkt man sich dann gleich hmm das könnte man ja auch kopieren
und das finde ich nicht so gut weil es bringt einfach nix und ist totaler schwachsinn
Wieso hat man in der Schule hausaufgaben?
Damit man sie macht um es zu lernen oder etwa nicht?
du kannst aus dem Mathebuch auch hinten die ergebnisse einfach abschreiben aber du hast nichts dabei gelernt oder liege ich da falsch?
und so ist es auch bei den meisten die mit GF anfangen sie denken sich irgendwann man kann ja auch kopieren..
Hehe , habt ihr wirklich alle Lösungen im Buch ?!?!
Wie gesagt : Es liegt am Menschen
Ich sage jetzt mal: "Learning by Doing!". Bei Fehlern kannst du immer noch nachfragen.
Hi
Ein paar Punkte, evt entsprechen Sie nicht ganz deinem Medienformat
Schlussendlich kommt es auf dich drauf an, welch Typ Mensch du bist und wie Du am schnellsten lernst. Ich habe zum Beispiel das World of Red Apple Script genommen und drin rumediert und dann gemerkt, dass gewisse Sachen einfach schlecht sind und diese dann neu geschrieben - aber wie bereits gesagt, dass kommt auf dich drauf an.
Anhang I:
Anhang II:
Gruss
Endlich mal einer , der meiner Meinung nach ist
@Techno4Live
Doch was ist wenn er nicht weis ,wie sowas geht ?
Es ist viel einfacher es sich vom GF abzuspicken und wenn man es immernoch nicht begreift , einfach die WIKI <33
V2c, hier schreiben zu viele Unsinn, da Sie denken, dass man als Anfänger gleich nen DM Script basteln kann...
MfG
Geronimo
Danke für Informationen und ganz besonders dudalus^^
V2c, hier schreiben zu viele Unsinn, da Sie denken, dass man als Anfänger gleich nen DM Script basteln kann...
Finde ich auch !