Hallo.
Ich suche einen Arma 2: Operation Arrowhead um
den belibten DayZ Mod spielen zu können.
Ich würde dafür max. 10€ ausgeben wollen.(PSC)
Ich hoffe ihr könnt mir einen Gamekeyshop empfehlen
oder einen Key verkaufen.
MfG
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Arma 2: Operation Arrowhead
- GekkoHD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich hätte es als DVD-Spiel hier bei mir liegen
-
Adde mich mal Skype
-
könnte dir einen key anbieten (ohne steam) für ca 13euro anbieten ;).
mfg kyle
-
-
-
Das ist mir schon klar.
Ich habe das Spiel ja eigentlich schon.
Doch irgendwie kam es so:
Ich loggte mich aus und als ich mich 2 Tage später einloggte
stand ich auf einem Berg vor Cherno und hatte ne AS-50. (Cheaterequip)
Ich loggte mich ne Woche später wieder ein und wurde von BattleEye gebannt.
Ich habe gelesen, dass das mit einem Keychanger geht,
und einem ungebannten Key -
das ist mir auch passiert, eines tages als ich mich einloggte um mit einem kumpel zsm auf einem server zu zocken, hatte ich nachtsicht
und antibotika und auch voll das gute equip , als ich mich wieder einloggen wollte kamm das auch mit dem battleeye !der keychanger funzt net wirklich , da steht immer es ist ein fehler mit der installtion den du da eingegeben hast(was natürlich total schwachsinn ist ).
ausserdem kann man aber noch auf arma 2 oa server zocken was noch ok ist.
mfg kyle
-
Ja, ich will aber irgendwie auf allen Servern spielen können
-
Ich hab Arma II: Combined Operations als CD... Habe es aber schon installiert da kannst du den Code glaube ich nicht mehr nehmen oder? (Nicht bei Steam registriert)
Mfg.
-
du kannst ja mal googlen oder in youtube nachschauen wie man sich entbannt ,
ich kann dir meinen oa key anbieten für 10euro (du kannst ist ja versuchen !).mfg kyle
-
Mach dir nen neuen Steam Account und kaufe dir auf dem neuen Steam Account ein neues Arma 2: OA
Dann startest du das Spiel einmal und der Key wird überschrieben. Dann kannst du wieder DayZCommander (Oder sonst ein Programm) starten und kannst wieder spielen.So hab ich das gemacht
-
Ich habe einen Steamaccount mit vielen wertvollen Spielen.
Den würde ich ungerne für ein Spiel abgeben. -
Wer sagt das du ihn abgeben musst? Du machst dir ja nur für ein Spiel nen neuen Account, kannst den alten ja immer noch nutzen, nur halt nicht Arma 2 Oa xD
-
Hab CD Key meld dich mal pn
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.