Hey,ich habe mir ein Pickup gemacht und ein 3DTextLabel aber Ingame sieht man nix davon haben 0 Errors und 0 Warnings .. was ist das problem ?
Create3DTextLabel wird Ingame nicht angezeigt
- Zreeq
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vieleicht die Virtual World
-
Hallo,
Zeig doch mal bitte deinen 'Code'.MFG
Easy-Games -
Vieleicht die Virtual WorldVermute ich auch mal.
-
//Pickup&3DTexte
CreatePickup(1274,1,Startbonus);
Create3DTextLabel("Hier erhaltet ihr euren /Startbonus",TÜRKIS,Startbonus,15,0);Was ist mit der Virtual world
-
Du hast auch das 3DTextLabel falsch gemacht.
Schau mal hier: Klick mich
Create3DTextLabel("DEIN TEXT", FARBE, Koordinaten, Radius, etc.);
bzw. hast du auch deine Koordinaten für Startbonus definiert?
Da du ja immerhin auch als Koordinaten "startbonus" angibst?//edit Fehler weg
-
Es zeigt immer noch nix an ?
-
Create3DTextLabel("Hier erhaltet ihr euren /Startbonus",TÜRKIS,Starbonus,15.0,0,0);
-
C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(222) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Brandon\Desktop\[Ger]Your Second Familie[0.3x]\gamemodes\Familie.pwn(222) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Die Warnings sind bei Create3DTextLabel
-
Create3DTextLabel("Hier erhaltet ihr euren /Startbonus",TÜRKIS,Starbonus,15.0,0,0);
Warum ist da bei den Koordinaten Starbonus eingetragen? Da gehoren die Koordinaten hin.
-
Hatte oben #define Startbonus koordinate und dann hab ich mal nur die koordinate genommen und kommen immer noch die selben warnings
-
Warum so umständlich^^
Create3DTextLabel("Hier erhaltet ihr euren /Startbonus",TÜRKIS,X,Y,Z,15.0,0,0);
Geht doch so viel Schneller und einfacher
-
So z.B. müsste das aussehen ;-):
Create3DTextLabel("Um zu Tanken stelle den Motor ab und\n gebe /tanken ein",GELB,1945.0677,-1773.0662,13.1929, 15, 0, 1); -
So geht das auch.
Also mit der Defi oben.
Aber ich würde dir sagen es so zu machen wie alle sagen.
Sprich
Create3DTextLabel("Um zu Tanken stelle den Motor ab und\n gebe /tanken ein",GELB,1945.0677,-1773.0662,13.1929, 15, 0, 1);
Weil das geht ja einfacher.
Und dann mach doch einfach dahinter ein
//Startbonus.
Das geht einfachrer glaube ich . -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.