Plastiksprengstoff Verkauf - Aufklärung

  • Hey ihr,


    wir vom tsablsduwvsigzb ( Tionsys - alle bösen Leute sind doof und wir versuchen sie ins Gefängnis zu bekommen ) brauchen EURE Hilfe - wir haben durch Zufall aus einer anonymen Quelle erfahren, dass mehrere hundert Kilogramm Sprengstoff verkauft werden sollen, um einen Anschlag in Deutschland zu verüben. Nach einigen Nachforschungen haben wir herausgefunden, dass diese über Emails verkauft werden, zentrale Positionen scheinen dabei der Benutzer prude@mail.tionsys.de und trejay@mail.tionsys.de zu sein. Wir brauchen euch, um folgendes herauszubekommen:

    • Wer ist Käufer, wer verkauft ?
    • Um wieviel Kilo handelt es sich ?
    • Wann wird wo übergeben ?

    Das ganze ist nicht wirklich umfangreich und kann in einigen Minuten gelöst werden, wenn man zufällig weß, wie :whistling:


    Der, der uns als erstes die drei Fragen beantworten kann, hat diesen original 1337$-Schein gewonnen


    Ihr könnt ja im Thread "zusammenarbeiten", da wohl einige Sachen darin vorkommen, die nicht jeder kann - hoffenlich. Sollte zufällig keiner weiterkommen, kann ich auch etwas nachhelfen ;)
    Ich bitte euch, Spoiler in Expander zu tun. Solltet ihr zufällig auf einen Hinweis gestoßen sein, dass... was weiß ich, der Sprengstoff in echt nur als Symbol für Weed genommen wird, schreibt ihr einfach

    Code
    [expander]Die verkaufen keinen Sprengstoff, sondern Gras ( steht in der und der Email )[/expander]

    Das ist natürlich nur ein Beispiel und wird so nicht vorkommen... Oder doch ? ?(


    Tion


    Für die, die keine Ahnung haben, was das ganze eigentlich sein soll: eine Art Spiel... Ja, das könnte man als Spiel bezeichnen :D
    Sollte die Administration was dagegen haben, wovon ich aber nicht ausgehe, bitte ich darum, den Thread zu löschen/schließen/verschieben/bearbeiten/... :love: