Hey ich habe ein Problem. Ich kann mein Level abspeichern, meinen Namen und Passwort undso aber nicht mein Adminlevel. Warum?
http://pastebin.com/MtgEtuxf
Hilfe! Mit Abspeichern von Stats!
- WeltAdmin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht weil du die Funktion zum Laden nicht aufrufst, wenn sich jemand einloggt.
-
doch habe ja Stock LoadAccount
-
Rufst du die Funktion auch auf?
-
Was er meint ist das
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
//Hier muss das LoadPlayer(playerid); hin
return 1;
}
}
} -
Wenn ich
LoadPlayer(playerid);
Schreibe steht da undefined symbol "LoadPlayer"
-
Dann mach LoadAccount draus.
-
Selber Error
-
Du hast in deinem Script den Stock LoadAccount
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}Da wird der Spieler geladen, wenn du also
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
}so das ganze machst, dann geht das.
-
Perfekt! Danke!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.