Hallo
Ich habe soeben einen buylevel befehl gemacht, sprich er fragt das level und die respektpunkte ab, nur so wie ich des gemacht habe ist mir das zu unsauber und umständlich, ich wollte es mit stocks etc. machen, nur krieg ik das nicht hin, kann mir evtl jmd. helfen bzw. ein beispiel draus machen?
Der Befhl buylevel:
CMD:buylevel(playerid,params[])
{
//Ab Level 2:
new string[85],string2[85],string3[85],string4[85],string5[85];
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du musst dich vorher einloggen!");
format(string,sizeof(string),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 4",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 2 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 4)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 3!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=4;SetPlayerScore(playerid, 3);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string);
//Ab Level: 3
format(string2,sizeof(string2),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 6",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 3 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 6)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 4!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=6;SetPlayerScore(playerid, 4);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string2);
{
//Ab Level 2:
new string[85],string2[85],string3[85],string4[85],string5[85];
if(Eingeloggt[playerid]==0)return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du musst dich vorher einloggen!");
format(string,sizeof(string),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 4",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 2 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 4)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 3!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=4;SetPlayerScore(playerid, 3);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string);
//Ab Level: 3
format(string2,sizeof(string2),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 6",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 3 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 6)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 4!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=6;SetPlayerScore(playerid, 4);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string2);
//Ab Level: 4
format(string3,sizeof(string3),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 8",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 4 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 8)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 5!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=8;SetPlayerScore(playerid, 5);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string3);
return 1
}
Und halt so weiter...
format(string3,sizeof(string3),"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du hast %d von 8",SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
if(GetPlayerScore(playerid) == 4 && SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte] >= 8)
{SendClientMessage(playerid, Orange, "Du bist jetzt Level 5!");SpielerInfo[playerid][pRespektpunkte]-=8;SetPlayerScore(playerid, 5);SavePlayer(playerid);}
else SendClientMessage(playerid, Rot, string3);
return 1
}
Und halt so weiter...
Hoffe jmd. versteht mich
Lg && Danke für jede (hilfreiche) Antwort