Kann mir einer Erklären wie man mit MEd v0.32 die Cords da raus findet um da raus die beweglichen Tore zu machen
Bewegliche Tore
- DominikGLL
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
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wieso mit med
das wird ja so auf gebaut
X_x2,Y_y2,Z_z2;
wenn das tor nach unten auf gehen soll machst du vor das Z nen - und falls es irgendwie anders auf gehen soll kannst du das doch mit /save machen
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mach ma ein Beispiel bei mir stehen im Editor zum Beispiel Position X:
Postition Y:
Position Z:
Und noch Rotation X und Y und Z -
jo wenn du es so machst -Z dann geht das Tor nach unten auf
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Position X:1643.96
Position Y:-1715.17
Position Z:23.3672
Rotation X: 0
Rotation Y: 360
Rotation Z: 92Wie mache ich jetzt ein Tor das zur Seite auf geht?
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an der x Koordinate was dazu addieren
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Okay und wie sieht dann der PWN Code aus wenn der Befehl /auf ist und /zu der für zu ist?
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if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(tor1,X,Y,Z);//wie es zu ist
return 1;
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(tor1,X,Y,Z);//wie es auf ist
return 1;
}so du musst dein tpr natürlich danach auch defienieren zum beispiel
new Tor1;Tor1 = CreateObect(.........
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tor1=
wo kommt das im GM hin?
Und wie kann ich diese Befehle einer Fraktion zu weisen das nur diese das tor öffnen können -
unter OnGameModeInit mit ..... meinte ich deine Koordinaten von dein Tor
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das ist klar thx kannst du mir noch mit den FW helfen THX!!!
Ach ja und wie kann ich dann das einer Fraktion zu weisen das nur diese das tor öffnen kann?
Edit:
Jetzt habe ich so komische Error:
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter
Mode\SLRP.pwn(7851) : error 076: syntax error in the expression, or
invalid function call
C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter
Mode\SLRP.pwn(10493) : error 076: syntax error in the expression, or
invalid function calllsptor = CreateObject(971, 1643.56, -1715.07, 23.3672, 0.0000, 0.0000, 0.0000);//einmal hier
if (strcmp(cmdtext, "/lspopen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{
MoveObject(lsptor,1643.56,-1706.97,23.3672, 3.5); //und einmal hier
SetTimer("lsptor", 4000, 0);
}
return 1;
} -
so du musst dein tpr natürlich danach auch defienieren zum beispiel
new Tor1;
Wo soll das hin? -
Hab ich ja hier new lsptor;
Und hierforward lsptor();
Edit: Kann mir vll einer sagen was ich falsch gemacht habe -
breadfish.de
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