Bewegliche Tore

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  • wieso mit med


    das wird ja so auf gebaut


    X_x2,Y_y2,Z_z2;


    wenn das tor nach unten auf gehen soll machst du vor das Z nen - und falls es irgendwie anders auf gehen soll kannst du das doch mit /save machen

    RFT

  • Position X:1643.96
    Position Y:-1715.17
    Position Z:23.3672
    Rotation X: 0
    Rotation Y: 360
    Rotation Z: 92


    Wie mache ich jetzt ein Tor das zur Seite auf geht?


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -


  • if (strcmp("/zu", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(tor1,X,Y,Z);//wie es zu ist
    return 1;
    }
    if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(tor1,X,Y,Z);//wie es auf ist
    return 1;
    }


    so du musst dein tpr natürlich danach auch defienieren zum beispiel



    new Tor1;


    Tor1 = CreateObect(.........

    RFT

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  • das ist klar thx kannst du mir noch mit den FW helfen THX!!!


    Ach ja und wie kann ich dann das einer Fraktion zu weisen das nur diese das tor öffnen kann?


    Edit:
    Jetzt habe ich so komische Error:
    C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter
    Mode\SLRP.pwn(7851) : error 076: syntax error in the expression, or
    invalid function call
    C:\Users\Dominik\Desktop\Perfekter
    Mode\SLRP.pwn(10493) : error 076: syntax error in the expression, or
    invalid function call


    lsptor = CreateObject(971, 1643.56, -1715.07, 23.3672, 0.0000, 0.0000, 0.0000);//einmal hier


    if (strcmp(cmdtext, "/lspopen", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    MoveObject(lsptor,1643.56,-1706.97,23.3672, 3.5); //und einmal hier
    SetTimer("lsptor", 4000, 0);
    }
    return 1;
    }


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

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