Guten Abend,
Ich war grade auf einem Samp Server und da sah ich das ich die waffen auf dem rücken trage und da wollte ich ma fragen wie man das hin bekommt???
Hir der Screen:
Guten Abend,
Ich war grade auf einem Samp Server und da sah ich das ich die waffen auf dem rücken trage und da wollte ich ma fragen wie man das hin bekommt???
Hir der Screen:
CreateObject, AttachObjectToPlayer
Oder wenn du es nur im Client haben möchdest könntest du auch son Cleo Mod nehmen
man könnte auch die Waffge auslesen(Natürlich vorher im Script die Positionen definieren ) und wenn er die waffe hat , an die Position setzen.
Ich frage mich immer wieder, warum Leute mit über 200 Beiträgen so simple Fragen nciht beantworten kann.....
Naja wiegesagt, Waffen auslesen und dann auf die Position setzen die vorher definiert bzw gespeichert wurde.
Die Befehle :
Ps: Es ist die einfachste möglichkeit für dein anliegen.Es geht auch anders und vorallem Ressourcen Sparender. Aber es ist komplizierter
Mfg
WibWob
Oder wenn du es nur im Client haben möchdest könntest du auch son Cleo Mod nehmen
Zeig mir den mal, hab nur einen no cleo mod gefunden (also normalen mod).
Wenn sich die Waffe beim ducken mitbewegen soll wirst du http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerAttachedObject nehmen müssen.
da hast du recht ^^-
aber damit er erstmal ein Anfang hat und und die andren keine Unnötigen post mehr spamen, müsste es mit den Befehlen reichen die ich vorgeschlagen habe.
danach kann er immernoch Fehler/Warnigs oder Bugs melden dann wirdihm geholfen
aber ich wette es kommen jetzt wieder so Beitragfiller, und spamen alles zu xD.