[UMFRAGE]Jobs

• Viele oder Wenig Jobs für einen RL/RP Server ? 11

1. Viele (8) 73%
    2. Wenig (2) 18%
    3. Wenig dafür gut gescriptet(Mit Items in der Hand etc. halt viele details) (1) 9%

Hallo, denkt ihr

Ein Reallife/Roleplay Server sollte eher viele Jobs haben, die allerdings dan nur aus z.B 2 Befehlen bestehen

oder lieber Detailreiche ein BSP:

(Farmer unausgearbeitet)Einfach zur Farm gehen und paar Checkpoints mitten auf dem Feld abfahren

(Detailreich)Zuerst geht man zur farm, dort checkt man ob eine der 4 oder 5 Felder Frei ist,

Wenn ja kann man eins annehmen jedes hat eine andere menge an Checkpoints außerdem Wachsen

sehr Langsam Pflanzen aus der Erde, die man erst abernten kann wenn sie Komplett ausgewachsen

sind.

Und noch eins, Zeitung:

Undetailreich:

Man schnappt sich ein Bike und fährt Häuser/Checkpoints ab oder verkauft sie,

Detailreich:

Man bekommt einen Rucksack mit z.B 20 Zeitungen ausgepackt per Zufall wird jetzt

ein Ort bestimmt, welcher neue Zeitungslieferungen braucht z.B ein 24/7 Laden

Wenn man in den laden reingeht, hat man eine Zeitung in der Hand und muss sie z.B mit einer

Animation irgendwo hinlegen, danach hat man nur noch 19 Zeitungen und es geht weiter.

Fändet ihr es also Besser wenn ein Server Viele nicht so gute Job´s hat

oder Wenige, Sehr gute Was für Jobideen habt ihr sonst noch ?

Findet ihr ein Server braucht mindestens so und so viele Jobs ?

MFG Arendium

• Man sollte EINZIGARTIGE JOBS haben.

Checkpoinst abfahren sind GF style und ausgelutscht.

Man muss neue Jobs entwickeln.

Einige hier im Forum kennen bestimmt schon meinen Holzfällerjob.

Er ist momentan nur auf 2 Servern. TV-RP aber der Server wurde geschlossen.

Levitas hat meinen Job gepimpt (was geil war).
    ein weiterer JOb folgt demnächst auf dem Server bei dem ich gerade Scripte.

Man braucht halt JObs die es noch NIE auf SA-MP gegeben hat. dann klappt es vieleicht( wenn die Community usw stimmt).

Mfg

WibWob

• Meine Ideen bleibe bei mri und kommen auf meinen Server ;)

Aber es gibt genug Jobs und Möglichkeiten.
    Du musst dich einfach nur mal mit deinen Leuten zusammen setzen und einen Abend lang überlegen ;)

Mfg

WibWib

Steve: Soetwas gibt es schon^^. ist ein "Fast" Standard Firmensystem.