Idee zum umsetzen ? Bitte abstimmen und Comment!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist diese Idee umsetzbar? 25

    1. Ja (20) 80%
    2. Nein (5) 20%
    3. Viel editieren [mit Begründung bitte] (0) 0%

    Guten Tag Community,
    ein Freund und ich haben uns letztens den Film Ghettogangz bzw. Bezirk13 angeguckt.
    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir fanden den Film malwieder richtig gut und uns kam diese Idee:
    Man könnte einen Sa:mp Server in Art von diesem Film machen.

    Heißt: Die Bad Fraktionen, wie die Ballas oder die Grove und viele andere leben in einem abgegrenztem Gebiet, wo sie so gut wie nie rauskommen.
    Dann gibt es noch das FBI, Police Department und später die Bundeswehr.
    Diese liegen außerhalb dieses Gebietes, können wann sie wollen herein, jedoch ist der Bezirk13 gefährlich und dort haben die Gangs die Oberhand und alleine sollte
    man sich als Bulle dort nicht reintrauen. Zivilisten wohnen entweder in Bezirk13 müssen Drecksarbeit machen wie Drogenhandel, Drogenschmuggel,
    Drogentransport, Waffenhandel usw. Oder sie wohnen außerhalb des Gebietes sehr gesichert und ein anständiges Leben ohne Angst, jedoch muessen sie auch
    arbeiten z.B. als Trucker, Farmer, Erzarbeiter, Pilot oder anderes (vernünfige Jobs halt)
    Jede Fratkion bekommt im Bezirk13 ihre eigene Base, welche sie verteidigen muss, falls sie krieg mit anderen hat.
    Natürlich sind die Mafien und Gangs von Drogen ueberfuellt und die Polizei und das FBI möchten das in
    den Griff bekommen, also muessen sie Razzien durchführen, welche undercover oder auch mit Swat durchgeführt werden können.
    Wenn jemand im Außenbezirk einen ermordet, wird er natürlich gesucht und kann in den Bezirk13 flüchten und Unterschlupf suchen.
    Dort könnte er ein neues Leben anfangen oder in den knast gehen...


    Natürlich würde ich spannende Features einbauen, eine sehr gute Map, und natürlich soll das alles auf ROLEPLAY
    basieren, da ich mal ein Gamemode auf einer ganz anderen Ebene rausbringen möchte und nicht 0815 GERMAN REALLIFE PROLIFE SERVER :D


    Ich möchte, dass man Spaß hat am kämpfen um Gebiete und die Macht, aber auch an Roleplay und so zu handeln, wie man es im echten Leben tut.



    Naja, was ich von euch Will ?


    Vielleicht könntet ihr mir mal sagen, ob diese Idee überhaupt Zukunft hat und ob man drauf spielen würde, denn meine Meinung ist nicht
    immer die der anderen.
    Umsetzbar wäre es, jedcoh sollten auch viele Spieler drauf kommen



    Falls ihr denkt, diese Idee könnte was werden, meldet euch bei mir per PN, denn wenn ich sie verwirkliche suche ich Scripter und Mapper.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!




  • Dafür ich lieben den Film
    Und ich wurde mal gerne auf ein reallife Gangserver zu spielen. Gibst das schon ?


    Ja ich würde das auch gerne, desswegen möchte ich es verwirklichen, jedoch wird das dauern, da ich das Script wenn dann erst jetzt anfange und wenn der dann irgendwann On geht alles perfekt sein soll!
    Und ich glaube so etwas gibt es in Deutschland nicht

  • Ja ich möchte es auf jedenfall war mir nur nicht sicher ob es auch andere so wollen wie ich, da es schon speziell ist, aber umsetzbar wäre es für mich!
    Die die mithelfen wollen an dem Projekt, Mapper oder Scripter sollen sich mal bitte melden!


    Aber danke dass ihr Hilfe anbietet :) Ich hoffe das zu scripten dauert nicht soo super lange, denn ich will auch drauf zocken...
    Naja ich geb mein bestes

  • Wenn es ginge das es keine so Fraktionen gibt sondern das man immer eine eröffnen kann und mit mehr Respekt kann man Autos oder so kaufen Bezirke einnehmen were geil nicht nur 6 Fraktionen oder si

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ja wäre echt nett für den Anfang :)
    Ich melde mich dann bei dir! ;)


    Zu woogy
    du meinst ein dYnamisches frak System oder?
    Nein das werde ich nicht tun da unreife Kinder dann auch eine aufmachen könnten was zu zu viel dm führen würde welches sowieso schon vorprogrammiert ist. wenn dann werde ich ein dynamisches Gruppen oder teamsystem erstellen wo man auch einen eigenen Chat hat usw aber keine eigene Fraktion ist

    Einmal editiert, zuletzt von Pall. ()