Hey Com,
Die Variable des Enums PlayerHaus[i][Verkauft] bleibt beim speichern auf 0 wieso?
if(!strcmp(cmd, "/buyhaus", true))
{
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,PlayerHaus[i][Hausx],PlayerHaus[i][Hausy],PlayerHaus[i][Hausz])) continue;
if(PlayerHaus[i][Verkauft] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Dieses Haus gehört schon jemandem!");
if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast schon ein Haus!");
new Namei[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
GetPlayerName(playerid,Namei,sizeof(Namei));
format(striing,sizeof(striing),"%s",Namei);
PlayerHaus[i][Owner] = striing;
PlayerHaus[i][Verkauft] = 1;
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = PlayerHaus[i][Hausid];
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dir erfolgreich ein Haus gekauft!");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist an keinem Haus!");
}
Mfg