[0.3x] Kick wird zu früh ausgeführt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe es in meinem Gamemode so, dass wenn sich jemand gebanntes einloggt bekommt er einen Dialog mit allen Informationen und wird dann gekickt, soweit sogut.
    Nur seit dem Update auf 0.3x wird Kick(playerid); vor dem Dialog ausgeführt, sprich der Dialog wird nicht angezeigt..
    hier mein Befehl:
    if(GetPVarInt(playerid,"pBanned") != 0)
    {
    new usrname[24],
    banrsn[128],
    banadm[24],
    string[600];
    GetPVarString(playerid,"pName",usrname,128);
    GetPVarString(playerid,"pBanreason",banrsn,128);
    GetPVarString(playerid,"pBanAdmin",banadm,128);
    format(string,sizeof(string),"Der Useraccount %s wurde gesperrt und kann nicht verwendet werden! \nSollte der Ban nicht gerechtfertigt sein stelle einen Entbannantrag im Forum!\n\n{0000FF}Username: {FFFFFF}%s\n{0000FF}Grund der Sperrung: {FFFFFF}%s\n{0000FF}Ausführender Administrator: {FFFFFF}%s\n\nBitte fertige nun mit der Taste [F8] einen Screenshot an\nund stelle einen Entbannantrag im Forum!",usrname,usrname,banrsn,banadm);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BAN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Baninformation", string, "Schließen", "");
    Kick(playerid);
    }


    Ich danke jedem für die Hilfe, ich möchte es ohne Timer lösen, gibt es irgendwie einen Sleep(ms); Funktion?


    Mit freundlichen Grüßen
    ReasonDEV

  • Das "Problem" exestiert schon seid 0.3d


    Kick unterbricht alle Packete die dem Clienten gesendet werden.
    Du müsstest den Spieler ca. 150 ms nach ausführung kicken, dann funktioniert das auch ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski