Ban wird nicht ausgeführt mal wieder!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, mein Problem ist es mal wieder mit dem Ban es geht wieder und wieder NICHT!
    Ich habe 3 arten versucht, es geht keine art.


    C0DE:

    COMMAND:ban(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 2)return SendClientMessage(playerid,DRED,"Du bist kein Admin!");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCMD: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),reason);
    SpielerSpeichern(pID);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Ban(pID);
    return 1;
    }


    Ich bitte mal wieder um Hilfe.


    MfG;


  • Wie wärs wenn wir einen eigenen Bannbefehl erstellen? Oder nicht?


    stock bann(playerid);
    {
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"%s",Name);
    if(!fexist(string))
    {
    dini_Create(string);
    return 1;
    }
    }


    Bei OnPlayerConnect
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(string,sizeof(string),"%s",Name);
    if(fexist(string))
    {
    Kick(playerid);
    }


    Mfg

  • Du weist schon, das ich kein stock oder was haben will ich möchte ein kack Befehl.
    Und es ist ein eigener mein Gott.
    Trtz. danke für deine Mithilfe.

  • COMMAND:ban(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 2)return SendClientMessage(playerid,DRED,"Du bist kein Admin!");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCMD: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),reason);
    SpielerSpeichern(pID);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Ban(pID);
    Kick(pID);
    return 1;


    SpielerSpeichern muss vor SetPVarInt(pID,"Banned",1);

  • SpielerSpeichern ist vor SetPVarInt wenn du mal richtig guckst.

  • ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast keine Rechte für diesen Befehl.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    Ban(pID);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SendClientMessage(pID,ROT,"Du bist Gebannt ! Was hast du nur gemacht :O ! ");
    SendClientMessage(pID,ROT,"Wenn du findest das du falsch gebannt wurdest, :O ! ");
    SendClientMessage(pID,ROT,"Schreibe einen Entbannungsantrag oder melde dich bei einem Admin! :O ! ");
    SetPVarInt(pID,"Gebannt",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

  • Bei mir sieht es so aus



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],grund[128];
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
    if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /ban [ID] [Grund]");
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s wurde von %s permanent vom Server gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    FreezePlayer(pID);
    Kick(pID);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpielerSpeichern(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Adminlevel ist zu niedrig");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen