Speicherungs Problem

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  • Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit der Speicherung der Spieler.
    Wenn ich Ingame gehe werden alle Dinge normal geladen und wenn ich /q mache auch gespeichert.
    Wenn ich aber einen Serverrestart mache wird aber nur gespeichert: Skin, Geld, Score und Fightstyle, also alles was es in Pawn schon gibt, solche Dinge wie Bank, oder Perso (also selbst dazugescriptete Dinge) werden aber immer wieder auf 0 gesetzt.
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt oder ob es an dem stock liegt in dem der Spieler gespeichert wird.
    Hier mal mein Spieler speichern stock:
    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
    dini_IntSet(save,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
    dini_IntSet(save,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
    dini_IntSet(save,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(save,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(save,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    return 1;
    }


    Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.Cro997

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  • Mach die Schleife bei deinem Restart Command, den OnGameModeExit wird aufgerufen wenn kein Spieler mehr auf dem Server ist, soweit ich es weiß, die Schleife unter den /restart Command Packen und dann Probieren:


    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SaveAccount(i);
    }

  • Mach die Schleife bei deinem Restart Command, den OnGameModeExit wird aufgerufen wenn kein Spieler mehr auf dem Server ist, soweit ich es weiß, die Schleife unter den /restart Command Packen und dann Probieren:


    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SaveAccount(i);
    }

    Hat nicht geklappt...
    Mein Restart Befehl sieht so aus:
    if(strcmp(cmdtext, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2000))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"[Server-Restart] Der Server wird neugestartet, wir sind gleich wieder zurück.");
    SendRconCommand("gmx");
    SaveAccount(playerid);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SaveAccount(i);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht das ausreichende Adminlevel.");
    }
    return 1;
    }

  • public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SaveAccount(playerid);
    }
    return 1;
    }


    [quote='Bluescreen','san-andreas-multiplayer/scripting-base/152717-speicherungs-problem/'Wie Speicherst du es den bei OnPlayerDisconnect?
    Vielleicht hast du es ja dort anderst[/quote]

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