Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Speicherung der Spieler.
Wenn ich Ingame gehe werden alle Dinge normal geladen und wenn ich /q mache auch gespeichert.
Wenn ich aber einen Serverrestart mache wird aber nur gespeichert: Skin, Geld, Score und Fightstyle, also alles was es in Pawn schon gibt, solche Dinge wie Bank, oder Perso (also selbst dazugescriptete Dinge) werden aber immer wieder auf 0 gesetzt.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt oder ob es an dem stock liegt in dem der Spieler gespeichert wird.
Hier mal mein Spieler speichern stock:
stock SaveAccount(playerid)
{
new name[128], save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
dini_IntSet(save,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank"));
dini_IntSet(save,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
dini_IntSet(save,"Fightstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
dini_IntSet(save,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(save,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(save,"Level",GetPlayerScore(playerid));
return 1;
}
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Cro997