[S] Hilfe für Uns (Paysafecard gesucht)

  • man kann auch diese 2 tage warten die man euch das leihen soll
    auf 2 tage kommt es ned drauf an

  • Doch weil wir Schnell wieder on sein wollen!
    Sonst verlieren wir noch Wichtige User...


    Und bitte keine Unnötigen Post :(
    Versteht mich/uns! ( Ich denke alle Verstehen mich die das selbe Problem schonmal hatten! )

    Geetz,
    -Roman


  • Warum wollt ihr euch einen holen? Keiner wird euch 10 Euro bereitstellen, wir sind nicht Bill Gates.


    Hol dir doch einen von samp24.eu, die haben keine DDOS Attacken oder sonstigem, bin da seid 2011 dabei und noch keine wirklichen Ausfälle gehabt..

  • Wiso sollte ich es nicht Zurück geben das würde den Ruf des Servers Schädigen und mir im besten fall eine Strafanzeige wegen Betrug.
    Und nein das Riskiere ich nicht und nein ich bin kein 13 Jahriges Kiddy das euch Abziehen will!...


    /e: Deswegen stelle ich hier normalerweiße keine Fragen... Weil nur Undankbares Geflame raus kommt!...
    Purer Rufmord dieses Forum...

    Geetz,
    -Roman


  • Ok, das find ich jetzt echt ein bisschen Arm.
    Wenn man sein eigenes Projekt hat, sollte man sich aber auch über die Kosten gedanken machen, und vorplanen.
    Ich, als Projektleiter habe hier immer eine PSC liegen, für Notfälle. Ich nenne sie: Die PSC für schlechte Zeiten.


    Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok /close
    Ich danke euch nochmal einen Guten einblick zu haben wie ihr und die Community drauf seit...
    Langsam geht SAMP.de den bach runter! ...


    Achja, wir sollen dir ECHTES GELD ECHTES GELD geben, was wir uns selber hart verdienen müssen?


    Warum ist die Community doof, es gibt genung Sponsoren die sowas gerne machen..

  • #/closerequest
    Wer noch was Schreibt sollte Verwarnt werden!...
    Es geht einfach darum das Jeder der nach etwas fragt direkt in die Schublade Betrug gesteckt wird!
    Es jetzt SPamt hier nicht weiter...


    __________________________
    SCHLUSS!

    Geetz,
    -Roman


  • @Jasper.


    Weist du was ich werde das jetzt auch so machen.
    Ich zieh ein Projekt hoch und bettle dann darum das mir die Leute Geld in den Alerwertesten blasen.


    Wieso ehrlich mal sollen wir die helfen wenn du nicht dazu fähig bist deine eigenen kosten zu decken ?


    Wieso sollten wir deine Fehler gerade biegen ?


    Es ist dein Fehler wenn du nicht rechnen kannst/ mit Geld umgehen kannst.

  • #/closerequest
    Wer noch was Schreibt sollte Verwarnt werden!...
    Es geht einfach darum das Jeder der nach etwas fragt direkt in die Schublade Betrug gesteckt wird!
    Es jetzt SPamt hier nicht weiter...


    __________________________
    SCHLUSS!


    Wer und was verwarnt wird entscheiden noch die Moderatoren :)
    Warum willst du keinen Sponsor nehmen? Es gibt genung Seiten die gut sind..

  • #/closerequest
    Wer noch was Schreibt sollte Verwarnt werden!...
    Es geht einfach darum das Jeder der nach etwas fragt direkt in die Schublade Betrug gesteckt wird!
    Es jetzt SPamt hier nicht weiter...


    __________________________
    SCHLUSS!

    Stell dir mal folgendes vor;


    Du bist Bank angestellter, jemand Fremdes, der nicht bei deiner Bank angemeldet ist, sagt zu dir
    "Geben sie mir 100€ auf Kredit?
    Ich gebe es ihnen auch in 2 Tagen Zurück, versprochen!"


    Und nun sage mir bitte nicht, du würdest diesem Fremden, 100€ geben.. :whistling:

    -
    -
    -
    -

    Ironie & Sarkasmus, helfen mir in diesem Forum zu überleben.


    -
    -
    -
    -

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen