Area Check Problem

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  • Moin,


    hab da ein kleines Problem mit meiner Clan Area. Sie funktioniert ja, nur wenn andere Spieler in die Area kommen sollten sie eine Warnung bekommen. Nur irgendwie bekommt jetzt jeder Spieler die Warnung.


    wsarea = GangZoneCreate(390.6900,2081.8269, 101.8051,1795.9661);


    public AreaCheck() {
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(IsPlayerInArea(i,101.8051,1795.9661,390.6900,2081.8269)) {
    if(GetPlayerSkin(i)==21) {
    // Nix soll passieren oder?
    }
    else {
    GangZoneFlashForPlayer(i,wsarea,COLOR_RED);


    GameTextForPlayer(i,"~r~WS AREA! LEAVE IT OR BE KILLED!",4000,1);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast den Alarm ausgelöst!");
    SendTeamMessage(TEAM_WS, COLOR_RED, "Achtung: Der Alam in der WS Base wurde ausgelöst!");
    SetTimer("Alarm",180000,false);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(GetPlayerSkin(i)==21) {
    // Nix soll passieren oder?
    }
    else {
    GangZoneFlashForPlayer(i,wsarea,COLOR_RED);


    GameTextForPlayer(i,"~r~WS AREA! LEAVE IT OR BE KILLED!",4000,1);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast den Alarm ausgelöst!");
    SendTeamMessage(TEAM_WS, COLOR_RED, "Achtung: Der Alam in der WS Base wurde ausgelöst!");
    SetTimer("Alarm",180000,false);
    }

    Hier liegt dein Fehler !
    Jetzt bekommen alle leute, die NICHT Skin 21 haben, die Nachricht.
    Ändere das
    if(GetPlayerSkin(i)==21)
    zu
    if(GetPlayerSkin(i)!=21)
    falls du es nicht so möchtest.

  • stock IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy) //By Alex "Y_Less" Cole
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
    return 0;
    }