Hey,
Ich suche ein gutes Carsystem, mit Autos kaufen, parken, tuning speichern und so.
Gibts sowas?
Carsystem
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitataber mit Tank und Tankstellen.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Geenau. Habt ihr da was?
-
Gibt es nicht weil 99% GF nutzen und da schon tanksystem drin ist.
-
Wirklich nicht? *heul* ist doch langweilig, Godfather *weiter heul* hmm kannste mir vllt. helfen sowas selber zu machen?
-
o.Ô immer ich gestern 6 leute heute 2 vorgestern 8 nein ich werde für niemanden was machen wenn dann für mein server. Selfmade schafft eh keiner außer paar "sehr" gute scripter
-
Shit. Na dann werde ichs wohl selbst versuchen müssen. Und das bei mir, habe gestern schon stundenlang für Login+Register+Stats gebraucht.
EDIT
Nö , das schaff ich nicht. Vergessen wir das mit Tank, gibts eins ohne? -
Guck Showroom
-
omg falsches thema sry
-
Da finde ich keine ( also 1 mit Bug wo das nicht gespeichert wird nach /rcon gmx )
EDIT Tomek moment ma testen
EDIT2 ich glaube da kann man die autos nicht kaufen?
EDIT3 [ FILTERSCRIPT ] Carsystem S.v.2 Beta by _Since_ & Valitos
wirkt gut, aber mir fehlt (eine?) include -
Wenn ihr nix passendes findet , dann empfehle ich euch es mal selber zu versuchen mit dem Skripten,
ein bissl pauken schadet nicht, danach könnt ihr eure Skripts nach wünschen gestallten anstatt euch auf andere zu verlassen.
So schwer ist das nicht und wenn man sagt: ,,Ich will nicht´´ ,, ich kann nicht ´´ dann wird das nix , wenn man was macht sollte man
auch die lust dazu mitbringen. Das wäre dann die alternative wenn man nix findet -
Ja, ich habe es 2 stunden versucht und man kann noch nicht mal 1 auto kaufen. Das ist zu schwer für mich. Du kannst es ja, aber in deinem FS was ich geholt habe ist nach restart kein Auto mehr zu kaufen
-
Ich weiss das es für ein Anfänger schwer ist aber man muss nicht gleich Wunder erwarten wenn man Anfängt, fang erstmal mit
leichteren Dingen an danach begreift man auch mit der Zeit die schweren Sachen, ich stell mal ein vergleich auf,
wenn du in einem Rennen bist stehst du auch nicht gleich am Ziel so das du es sofort erreichen kannst, du fängst wie jeder andere
mal angefangen hat , am Start -
Ja, aber wenn du schon da bist, kannst du mir nich sagen, wie man den bug wegmacht dass die autos dann nicht mehr gespeichert werden? Biiittte
-
vll suchst du sowas: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=104566.0
-
Danke, zwar verbuggt aber besser als nichts. Wenn jmd. eins ohne bugs hat soll er sich melden
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=78765.0
Das hab ich jetzt genommen. Aber es gibt ein Problem: Wenn ich jetzt z.B. auf ein Fahrrad, das ich da im GM einfach so ohne Sinn erstellt habe, aufsteige, kommt immer
~*~Autohaus~*~
Windsor
Preis: blablabla
usw.
keine ahnung, was ich dagegen machen soll. Weiß das jemand?
EDIT gelöst