Teleportier Menü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo Fische,
    ich hab ne Frage wer kann mir ein teleportier menü scripten. also zsm und mir es erklären ? were dankbar.
    als Gegenleistung konnte ich euch nur ein dickes Lob aussprechen.


    ich hab das versucht aber das funkt nicht mal ^^:
    [ pwn ]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/goto",true,)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"TELEPORTIER_MENÜ","Dies ist das Goto menü.\nFür Supporter oder Admin","OK","Schließen");

    }
    return 1;
    } [ /pwn ]



    und der fehler taucht auf:


    [ pwn ] C:\Users\Raffael\Desktop\server samp\gamemodes\mig.pwn(132) : error 029: invalid expression, assumed zero [ /pwn ]


    danke für später^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Woogi ()

  • ja oke aber das ist die zeile nicht ^^ danke trotzdem


    nico dann kommen 2 errors


    C:\Users\Raffael\Desktop\server samp\gamemodes\mig.pwn(132) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Raffael\Desktop\server samp\gamemodes\mig.pwn(267) : error 017: undefined symbol "cmdtext"




    und [ pwn ] geht net -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Woogi ()

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/goto",true,)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"TELEPORTIER_MENÜ","Dies ist das Goto menü.\nFür Supporter oder Admin","OK","Schließen");

    }
    return 1;
    }



    C:\Users\Raffael\Desktop\server samp\gamemodes\mig.pwn(132) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Klar geht Pwn...^.^

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/goto",true,)==0) //<---- Nach true muss doch kein , O_o
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"TELEPORTIER_MENÜ","Dies ist das Goto menü.\nFür Supporter oder Admin","OK","Schließen");


    }
    return 1;
    }