Hey, kennt sich jemand mit der Rechtevergabe von TS3 aus?
Also ich möchte gerne über meinen SA-MP Server die Rechte für den TS3 vergeben aber weis nicht wie.
Ich weis lediglich das man da irgendwas über PHP laufen muss.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Teamspeak 3 Rechte via SAMP vergeben?
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Man könnte es über die HTTP Include oder wie sie hieß von Samp machen, ein Plugin währe für eine direkte Verbindung auch noch möglich,
Habe mir das auch schonmal angesehen aber mich nicht ganz damit recht gefunden.MFG Arendium
-
Ja es würde mich auch mal sehr freuen, wenn mal jemand so etwas wie wbb_connect nur für ts3 also ts3_connect
Habe mich schon tot gesucht aber bisher nichts gefunden.. -
Ich arbeite zurzeit an Sowas
Nur ich brauch einen der die TS3 Rechte perfekt kennt der rest ist dann sogesehen einfach -
was meinst du mit perfekt kennt?
Kann man unter der erweiterten Rechtevergabe einfach nachschauen.//edit Rechtschreibung
-
Ich würde dir gerne ein "Brücken" Plugin schreiben, aber ich kenne die Funktionen kaum
Kennt sich jemand mit der Libary/Den Includes für C++ von TS³ aus ?MFG Arendium
-
was meinst du mit perfekt kennt?
Ich brauch nur einen der die qerys kennt wo welche zugehört das ist das einzige
Den rest mach ich dann schon nur das ist eien schwäche von mir -
Einfach über http ein Berechtigungsschlüssel generieren lassen, und diesen einer Servergruppe zuweisen, anschließend muss der jeweilige Nutzer, diesen Berechtigungsschlüssel im Teamspeak nur eingeben.
DAfür braucht man kein extra Plugin. -
Das möchte ich eben nicht.
Da der User diese dann weitergeben kann, oder abuse macht.
Ich möchte das dem einen User das dirket über MySQL oder anderer weise zugewiesen wird. -
Kennt sich jemand damit aus ?
Bräuchte genau darin auch hilfe.
Wenn sich einer bereitstellen würde mir zu helfen, fügt mich einfach zu Skype hinzu oder schickt ne PM. (Skype ID: wrnexon) -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.