Warum Unable to Compile ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, was ist an folgendem Code falsch ?
    new string[50000];
    new playername[20];
    format(string, sizeof(string), "Hallo mein Neffe {FFFF00}%s, ich hoffe dass du gut in San Andreas - Los Santos eingetroffen bist. Das Geld für die Überreise zahle natürlich ich.\nIch habe dir, wie du hoffentlich schon bemerkt hast ein wenig Geld in die Tasche gepackt.\nKomm doch bitte zu meinem Anwesen in der Nähe vom Zoll in Los Santos unten am Strand. Ich wohne in San Fierro.\nWir können alles weitere nachher besprechen. Ich habe deinen Personalausweis hier bei mir.\nMit freundlichen Grüßen dein Onkel Felippe.\n \Aufgabe: Fahre zu deinem Onkel Felippe und höre dir an was er sagt.", GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BRIEF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial",string,"Weiter"," ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,32.0066,-1103.6294,9.5836,4.0);
    Die Errors in dieser Zeile:
    C:\Users\Lars\Desktop\NSR.pwn(53304) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Lars\Desktop\NSR.pwn(53305) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Lars\Desktop\NSR.pwn(53305) : error 017: undefined symbol "Hallo"
    C:\Users\Lars\Desktop\NSR.pwn(53305) : error 017: undefined symbol "mein"
    C:\Users\Lars\Desktop\NSR.pwn(53305) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Jemand ne Idee ?
    MfG Larso99

  • Die Zeile ist zu lang ^^^
    format(string, sizeof(string), "Hallo mein Neffe {FFFF00}%s, ich hoffe dass du gut in San Andreas - Los Santos eingetroffen bist. Das Geld für die Überreise zahle natürlich ich.\nIch habe dir, wie du hoffentlich schon bemerkt hast ein wenig Geld in die Tasche gepackt.\nKomm doch bitte zu meinem Anwesen in der Nähe vom Zoll in Los Santos unten am Strand. Ich wohne in San Fierro.\nWir können alles weitere nachher besprechen. Ich habe deinen Personalausweis hier bei mir.\nMit freundlichen Grüßen dein Onkel Felippe.\n \Aufgabe: Fahre zu deinem Onkel Felippe und höre dir an was er sagt.", GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)));