Einfach eine Art fail2ban in dein Script bauen: Wenn man 3 mal innerhalb von 5 Minuten das PW falsch eingibt, dann wird man automatisch für 1 Stunde gebannt.
Dann würde ich noch alle Server-Passwörter ändern und deinen PC auf Viren checken.
Einfach eine Art fail2ban in dein Script bauen: Wenn man 3 mal innerhalb von 5 Minuten das PW falsch eingibt, dann wird man automatisch für 1 Stunde gebannt.
Dann würde ich noch alle Server-Passwörter ändern und deinen PC auf Viren checken.
Haben wir drinenn...
das einzigste was per rcon läuft habe ich gerade gesehen ist das entbannen..
ich habe einfach keine ahnung wie die daran kommen.. -.-'
Edit//
Script läuft per MySQL..
Nen anderen admin der garnicht online war, konnten die einfach so umbennen etc..
auch in den logs steht nichts.. wir haben jetzt jeden einzelnen command gespeichert..
Hier nen ausschnit der logs...
Alternativ mal das Script logen lassen, wer sich per RCON anmeldet, dann haste meistens schonmal ne IP
Edit: Lass diese Logs in MySQL speichern und stelle sicher, dass er das MySQL DB Password nicht ändern kann
Es gibt ein Sonderzeichen womit man sich bei den accounts einloggen kann. Also beim IR Script
Such mal nach mysql injection
Ändere alle deine PWs auf dem System, wie oft denn noch? - Er wird sich nicht das RCON PW bruteforcen sondern wirds auslesen, bzw. sich Admin über MySQL DB geben, daher eventuell hat er das PW von der MySQL DB???
Es gibt ein Sonderzeichen womit man sich bei den accounts einloggen kann. Also beim IR Script
Such mal nach mysql injection
Alles klar ich schau mal nach danke
//edit hmm hab nichts gefunden..
Ändere alle deine PWs auf dem System, wie oft denn noch? - Er wird sich nicht das RCON PW bruteforcen sondern wirds auslesen, bzw. sich Admin über MySQL DB geben, daher eventuell hat er das PW von der MySQL DB???
Haben wir auch schon..
Weißt du welche Trash-Script ihr benutz ?.
Das alte RGR.. so wie ich das mitbekommen habe .. bin mir aber nicht sicher
Edit// Problem wurde gefunden /close
Tastenkobination ist STRG ALT \ Dann kommt mann drauf.
TheChris,
es könnte auch durch einem Trojana verursacht werden der eventuell auf deinem Computer liegt.
Lg.
Dürfte man erfahren, wo der Fehler lag?
Dürfte man erfahren, wo der Fehler lag?
Das würd mich auch interessieren
Es gab noch andere Befehle, womit man sich andmin geben konnte.. sry für die späte antwort
If isplayeradmin reintuen
Pall. wat.
Bei "IsPlayerAdmin" wird true zurueckgegeben, wenn der Spieler im RCON eingeloggt ist, somit ist das unnoetig.
EDIT:
ZitatTheChris, es könnte auch durch einem Trojana verursacht werden der eventuell auf deinem Computer liegt.
Was ist das denn fuer ein Schwachsinn? Welcher Hacker benutzt "Trojana", um das RCON Passwort eines SA:MP Servers herauszufinden?
Es ist allgemein unnötig her noch was zu schreiben, da er das Problem gelöst hat!
Naja, wenn jemand das gleiche Problem hat und auf das Thema stosst und sieht, dass jemand hier was a la "Benutz if isplayeradmin" reinschreibt, dann entstehen nur noch andere unnoetige Threads.