Was haltet Ihr davon ??

  • Moin Leute
    Ja ich bins mal wieder der Raiiin !!
    Also ich hab in letzter Zeit mit bekommen das viele Leute einen Server Aufbauen möchten weil sie denke das sie es besser können
    aber meistens geht es denn Bachunter weil die meisten kein Sponsor finden, kein Geld aus geben wollen , keine Werbung machen , oder wie in einem fall wo ich mit bekomme habe das der Projektleiter noch nicht mal die Licensen besahs ,kein gutes Team besitzen , keinen Meappa/scripter finden , oder dann einfach keine lust mehr haben !
    Als erstes und was mir am meisten auf fählt das viele Server keinen Scripter haben da frage ich meistens warum ?? Der am heufigsten Grund dafür ist das die meisten kein Geld aus geben wollen
    oder nur Verarscht werden ! Aber ey Leute es ist doch klar das die meisten Scripter Geld verlangen weil sie sehr viel arbeit dar rein stecken und es auch viel arbeit ist !! Somit ist mir die Idee eingefallen ein Scripterforum/Serverforum zu eröffnen nur halt wenn Ihr es hilf reich findet !!

    Was meiner Meinung ein Server vielleicht auch noch haben muss ein eigendes WBB style weil wenn ich meistens das so sehe haben sich sich das nur gedownloadet und es einfach nur installiert und mehr nicht(meiner meinung nach nicht schön)!!
    Hier hab ich ein paar Tipps für euch wenn ihr einen Server erstellen wollt :
    -einen Scripter(meiner meinung nah der wichtigste im Team)
    -Grafiker/Techniker
    -Sponsor
    -ein gutes Team
    -Forum(sehr wichtig)
    -hier findet Ihr fast alles was Ihr braucht http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-1


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen !!