Hallo
Ich habe ein großes problem..
und zwar, sobalt ich Spawne sehe ich nur noch die Objecete und einige Häuser..
weil mir angeblich die Interior ID fehlt habe (0) angeben da es keinen Interior Gibt, So.
Nun auch noch mein zweites Problem ich bin eigentlich in der Fraktion Army aber spawne am Zivi spawn
ich glaub das Hängt mit "OnPlayerRequestClass" zusammen.
Also meine zwei Probleme,
- Beim Spawnen ist die Interior ID Falsch angeblich.
- Trotz das ich Eigentlich in der Fraktion, Army bin spawne ich am Zivispawn
- ob wohl jede Fraktion/Zivis ihren eigenen Spawn hat..
Hier der OnPlayerSpawn Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1) return 1;
if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"========| Willkommen auf Life-of-City |=======");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Wir Freuen uns das du zu uns gefunden hast");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"damit du dich auf unseren Server zu recht finden kannst.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Folgt nun ein kleines tutorial dazu.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"==============================================");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"");
PlayerPlaySound(playerid, 1076, 0.0, 0.0, 10.0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1461.9493, -1706.7643, 54.3880);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1462.2421, -1707.7245, 53.6978);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Tutorial1",10000,false,"i",playerid);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial") == 1)
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{SetPlayerPos(playerid,noobispawn);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRUN);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,WEIS);}
case 5:{SetPlayerPos(playerid,grovespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRUN);}
case 6:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,LILA);}
case 7:{SetPlayerPos(playerid,yakuzaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,LILA);}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,fahrschulspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,WEIS);}
}
}
// Skin
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}[/size]
[/size]
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,26,1088.6084,-1796.1150,13.6319,179.4113,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}