SpecialAction Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag

Gestern ist mir aufgefallen das 0.3x so einiges zum buggen bringt. So dachte ich auch das die SpecialActions dadurch buggen.
    Nun habe ich alles wieder auf 0.3e umgestellt und siehe da, das mit dem kicken ist wieder norma und alles was mit 0.3x anfing zu buggen läuft wieder normal
    Mit Ausnahme der SpecialAction.

Er macht einfach nicht die SpecialAction die ich gerne möchte.
    Hier einfach mal ein simpler Test-Befehl:

dcmd_test(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_SITTING);
    return 1;
    }

Der Befehl funktioniert nicht, bzw er setzt sich nicht hin.

Liebe Grüße
    Simon

• Das ist eine Animation, ich möchte aber das diese SpecialAction funktioniert.
    Bin kein Fan von Animationen. Wenn diese SpecialAction allgemein buggt, dann werde ich nicht drum herum kommen.

Jedoch wüsste ich nicht das diese allgemein Buggt, zumindest nicht bei 0.3e.

• Ouh man wenn sie bei dir funktionieren ist es also ein Scriptfehler?

Ich habe die Includes von 0.3e.
    Habe alle Plugins auf 0.3e zurückgesetzt.

Habe das Script auch neu compiled mit neuen includes etc.

Entweder bin ich zu blöd so eine Funktion zu nutzen, mein GTA spinnt und in wirklichkeit führt er die SpecialAction aus oder irgentwo hängt mal wieder der Wurm drinne...

• vllt buggt ja auch nur diese Special Action weil ich habe halt bisher nur von den special actions her Dance1-Dance4 für eine Tanzschule benutzt ;).

• Das kann natürlich möglich sein. ich habe das nur mit einer Animation gelöst, reicht dafür.

Ich brauche aber später eh noch weitere SpecialActions, wenn die auch buggen denke ich das ich das mal genauer unter die Lupe nehme.

• In 0.3x funktionieren aktuell Sitting - Cuffed und Carry nicht.

Warum - keine Ahnung

Ich melde das mal im SA:MP Forum

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski