Selfmade

  • Guten Tag,


    ich suche ein Selfmade das stabel läuft, es sollte sich schon um einen Roleplay oder einen Reallife handeln, er sollte mindestens die Hauptsysteme beinhalten und nicht sehr resourcenfresesend sein.
    Ich benötige den Script um den Grundstein zu setzen da ich nicht von 0 Anfangen möchte, mit verkauf müssen alle Urheberrechte an mich übertragen werden, kostenmäßig macht euch mal keine Gedanken das können wir dann klären wenn ich auf dem Testserver war, es wird außerdem ein Kaufvertrag angefertigt!
    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.



    Bis dahin,


    k.O
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Zu meiner Person gibts normalerweiße bei einem Verkauf nichts zu sagen, aber für euch immer doch :thumbup:


    Ich heiße Simon bin 18 Jahre alt und komme aus Bensheim, ich scripte gerne und verbringe meine Freizeit mit meiner Freundin, meinen Freunden oder ich trainiere

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Sollte schon fertig sein, denn wir wollen so schnell wie möglich anfangen ;)

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.