Funlife San Andreas

  • Hi leute wollte Mal unser Forum vorstellen. http://www.funlife-san-andreas.de es ist eigentlich unser Serverforum, aber da unser Server noch in Arbeit ist, haben ich und mein Team beschlossen auch kleine Scriptingfragen zu Mta, Samp und Sonstigen Themen zu bearbeiten. Aber bitte nicht falsch verstehen. Dies soll auf gar keinen Fall ne Konkurenz zu Samp.Breadfish sein. Es ist eher für unsere eigenen Servermitglieder gedacht die vor haben einen eigenen Server zu starten. Ich bin neutral was MTA oder SAMP angeht es hat beides Vor,- und Nachteile. Wie man in unserem Forum auch sehen kann gibt es einen Direktlink zu Samp.Breadfish. Unser Forum ist zu 90% Fertig. Ein paar kleine Verschönerungen werden noch kommen. Evtl werden wir auch noch ein bißchen an der Struktur arbeiten. Also wer lust hat kann ja einfach mal vorbei schauen.

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %

    Einmal editiert, zuletzt von Deadman_from_Hell ()

  • neutrall ???? das sagt dein name hier aber was anderen SAMPkiller :D ne spaß wünsche euch viel glück mit dem forum naja aber am desing naja kann man noch einiges ändern auserdem passt der header net zu den anderen farben aber das macht ihr ja alles noch also viel glück