finde die auch super hast ja schon ein auftrag von mir bin schon gespant
Meine ersten WBB Designs
-
-
Ein bisschen groß geraten, aber ansonsten siehts ganz gut aus
Vielen dank erstmal
Du redest von v3? Was genau ist den zu groß geraten? -
Finde Auch v 2 bzw V3 viel besser als v1.
Änder das Thema doch in "Meine ersten Wbb Designs". -
Finde Auch v 2 bzw V3 viel besser als v1.
Änder das Thema doch in "Meine ersten Wbb Designs".Vielen dank, werde ich machen.
-
Also für dein erstes mal sieht es doch recht gut aus.. nen bisschen schlicht aber wie gesagt ist anschaubar... 8/10 Übe ein wenig mehr und du beckommst die 10 punkte :D. MFG. Luzes
-
Also für dein erstes mal sieht es doch recht gut aus.. nen bisschen schlicht aber wie gesagt ist anschaubar... 8/10 Übe ein wenig mehr und du beckommst die 10 punkte :D. MFG. Luzes
Vielen dank ! Was meinst du mit Schlicht? Was genau sollte ich verbessern?^^
-
Ich meine damit z.b bei der v.1 ist der ganze hintergrund grau .. da könnteste noch was hinzaubern.. MFG Luzes -
Ich meine damit z.b bei der v.1 ist der ganze hintergrund grau .. da könnteste noch was hinzaubern.. MFG LuzesUnd bei v3? Denn das ist jetzt sozusagen mein richtiges. v1 war nur so ein kleiner Test
-
Das würde ich sogar selber gerne für mein forum verwenden...xD nein.... das ist echt geil Hut ab ... nur -2 punkte halt wegen v.1 aber sonst suppi MFG Luzes
-
Das würde ich sogar selber gerne für mein forum verwenden...xD nein.... das ist echt geil Hut ab ... nur -2 punkte halt wegen v.1 aber sonst suppi MFG Luzes
Vielen dank
-
Leere dein Postfach, will vielleicht einer deiner Grafiken haben
-
Leere dein Postfach, will vielleicht einer deiner Grafiken haben
ist geleert
-
Für den anfang ganz nice
-
Für den anfang ganz nice
Vielen dank